Wie fragt man ein Mädchen nach ihrer Nummer?

zijian1337  15.04.2024, 21:32

Und du nennst dich SimgmaChatAlpha?!

4 Antworten

  1. Wenn sie nicht mit dir pber alltägliches wie die Hausaufgaben oder ähnliches sprechen will, dann brauchst es garnicht versuchen.
  2. wenn sie mit dir spricht ,dann kannst du demnächst mal fragen ob sie lust hätt mal außerhalb der schule was mit dir zu unternehmen, wie z.B. spazieren, radfahren, was essen gehen, eis essen, schwimmen gehen usw. aber möglichst orte wo ihr eich unterhalten könnt.
  3. erst jetzt hast du die möglichkeit dich an sie ran zu machen und mehr in deiner freizrit mit ihr zu unternehmen usw.

Indem Du sie fragst, ob sie Dir Deine Nummer geben würde. Du brauchst da nicht den Spruch des Jahrhunderts raus hauen. Wenn sie Dich nicht interessant findet, klappt das auch damit nicht.

Gar nicht !!! Entweder gibst sie Dir ihre Nr. bei Interesse von allein / selbst oder hast es versaut ! Das muss nicht immer am Aussehen liegen. Da reicht schon ein dummer Anmachspruch . Und keine normale Frau oder Mädel gibt einem fremdem Mann oder pubertierendem Knaben sofort ihre Tel.-Nr. ;-))) Von was träumst Du ?!?!

Sprich sie an mit "shuu hübsche, gib mir mal deine nummer ya". Am besten davor noch auf den Boden spucken

Wenn sie dich korbt, sag "schwöre bist eh hässlich bah digga". Dann kommt sie zu dir zurück und gibt dir ihre Nummer, vertrau

dieretoure  15.04.2024, 22:06

Diese Antwort-Nr. hat mir Lachtränen vom Feinsten gebracht ;-))) Danke ! So mag ich GF ;-)