Wie groß muss für euch ein penis sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

12cm < 45%
18cm > 20%
13 10%
15 10%
16 10%
17 5%
14 0%

4 Antworten

Also ich kann nur als Mann sprechen. Ich habe ungefähr im Steifen Zustand 15 cm und ich finde das ist schon gut ( wenn man mit umgehen kann)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte nicht kleiner als 12 cm sein. So um die 16 finde ich ideal. Größe und Technik finde ich gleichermaßen wichtig. Bei 5 cm bringt die Technik auch nichts, aber 18 cm ohne Technik bringen auch nichts

WasZum09  23.02.2024, 22:48
So um die 16 finde ich ideal

Ähnelt meiner Antwort😭jetzt fühl ich mich bestätigt als 22 jährige jungfrau😭

Schöne Länge.

LG Jamie und schönen Start ins Wochenende

12cm <

Der Typ muss damit umgehen können. Dann reichen auch schon 5cm. Kann er nicht damit umgehen, bringen auch 18+cm nichts.