Länge oder breite?
Wenn ihr müsstet welche größe würdet ihr nehmen und warum?Bitte ehrlich und ohne troll antworten... wenn euch die frage nicht gefällt dann bitte weiterscrollen.
35 Stimmen
8 Antworten
Ich würde wahrscheinlich eine mittlere Größe vorziehen. Also für mich ist Größe nicht so wichtig in diesem Bereich. Ein zu großes kann ganz schön unangenehm sein und man möchte ja auch nicht zu viel Schmerz haben. Aber eine zu kleine Größe ist dann auch wieder nicht so gut, weil man dann gar nichts spürt. Deshalb wäre mir das so in etwa in der Mitte, glaube ich, am liebsten. :D
Mir ist die größe tatsächlich egal. Man kann ne gute Zeit haben ohne das sich alles nur um die Genitalien dreht, und penetrativer Sex ist für mich ohnehin eher seltener
Ich bin auch für groß und ausdauer das zusammen ist perfekt und dann immer schön tief in mir kommen wenn er ganz tief drin steckt
Je kleiner, desto süßer :-). Ich mag mittlere oder noch lieber kleinere Schwänze in meinem Mund, die kann ich viel besser lutschen ;-) wenn er nicht so lang ist, kann er ihn mir bis auf Anschlag reinstecken ;-).
Ich kann nur mit Großen etwas anfangen. Lieber aber noch länger.
W16
Ja 15cm ist auch nicht viel wie viel max
Sry, meinte 25cm Minimum. Ein Maximum gibt es bei mir nicht.
ganz schön anspruchsvoll, wo findest du die Männer mit 25 cm? Hattest du schon mal welche mit so großen?
Ja ok, 25cm als Minimum ist schon etwas übertrieben, 20cm würden es eher treffen. Mein Freund hat 31cm.
31cm sind aber echt heftig 😅.
Was magst du denn an der Länge so?
Den bekommst du doch nicht komplett rein.🙄
Wv cm willst du mindestens und maximale den haben?