Warum glauben Leute einem nicht die Penisgröße?
Warum bezweiflen hier so viele meine angegebene Größe(23cm länge und 16 cm Umfang) als übertrieben/unrealistisch oder mich als troll? Ich bin wie ich bin und verstehe den hatte nicht
6 Antworten
M, 24: Da spielen wohl viele Dinge eine Rolle. Hier nur zwei Gründe:
Erstens gibt es nicht viele Jungs und Männer mit riesigen Schwänzen. Hier in der Anonymität des Internets kann man eben vieles behaupten. Das macht es natürlich schwerer für Leute, wie dich und mich, die tatsächlich überdurchschnittlich gebaut sind.
Zweitens gibt es viele Neider, die gern so viel hätten, und es nicht ertragen dass sie
im Vergleich nur einen kleinen Schwanz haben. Und was machen Neider? Sie stellen andere Leute als Angeber und Lügner dar, um sich selbst besser zu fühlen.
Mit Neid kann ich nur wenig zustimmen, aber in den ersten Sätzen ist viel Wahrheit drin (;
Weil auf gf.net es fast 20% behaupten und das ist völliger Quatsch . Es gibt vielleicht irgendwo mal welche , habe auch guten Kumpel , das ist einer von 10 oder sogar 20 Personen und ich habe durch Sport und Freundeskreis , die meisten gehen sehr locker damit um schon viele gesehen . Dann kommt auch noch ein großer Anteil von Trollen . Wenn es ein neuer Account ist, fast nur Penisfragen , oder nach den Motto ich bin 15 und habe 21cm reicht das ? Und so ein Spruch wie, biste neidisch kommt , bei diesen ganzen Fakten leidet natürlich die Glaubwürdigkeit. 😂
Laut Studien beträgt die durchschnittliche Penislänge etwa 14,5 cm mit einer Standardabweichung von 1,7 cm und der durchschnittliche Umfang etwa 12 cm mit einer Standardabweichung von 1,5 cm.
Nimmt man eine Normalverteilung an, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit einen mindestens 23 cm langen Penis zu haben rund 0,00003%
und die Wahrscheinlichkeit für mindestens 16 cm Umfang rund 0,4%
Es gibt so große Penisse, aber sehr selten. Hier bei gutefrage kommen aber oft solche Fragen. Wohl nicht alle sagen die Wahrheit. Wir können es nicht prüfen. Manchmal hat man einen Verdacht, wegen der Wortwahl. Wenn z.B jemand mit angeblichen 20cm fragt, ob das zu klein ist. Und so ist es auch bei deiner ersten Frage. Da hat jemand im Schwimmbad gesagt, das deine 20cm schlaff zu klein sind. Und das hat dich so verunsichert, das du hier nachfragen mußt, ob der zu klein ist, oder nicht.
2 Stunden später behauptest du dann, das er deiner Freundin zu groß ist, und das du Kondomgröße 64mm benötigst.
Außerdem hast du in den letzten 8 Stunden 8 Fragen zum Penis gestellt.
Wahrscheinlich weil hier fast JEDER behauptet, einen so überdurchschnittlichen zu haben, selbst die 13-Jährigen.
Oft in Kombination damit dass sie den Eindruck machen, als denken sie, sie wären damit besser als andere. Und dass sie keinerlei andere Qualitäten bräuchten als nen großen Pimmel.
Natürlich ist man hier dann irgendwann genervt davon und denkt sich, jaja, schon wieder so ein Schwätzer.