Ist das eine sehr gute Größe für 17?

13 Antworten

Von Experte Charalambos bestätigt

Wenn es tatsächlich so wäre, dann wäre es sehr groß. Ich denke, das weißt du auch. Kann man in wenigen Sekunden googeln. Sehr groß ist aber nicht sehr gut. Am besten ist eine durchschnittliche Größe von 14cm Länge und 4cm Dicke. Deshalb kommt das auch am häufigsten vor, weil es sich über Jahrtausende als optimal erwiesen hat.

Männer mit zu großem und zu kleinem Penis haben eher Probleme eine Partnerin zu finden. Deshalb kommt es auch seltener vor.

6cm Penisdicke wäre ein Umfang von etwa 19cm. Das ist nahezu unmöglich. 15cm Umfang ist selten, 16cm Umfang kommt nur noch vereinzelt vor.

AndyMuc4u  22.04.2024, 20:17

Alles schön und gut, aber das ist mitunter auch Quark.

Wer wie was besser ist, ob 14 oder 22 cm oder sonst was das entscheidet schon das Gegenüber!

Und so eine Generalität das 14 cm am Besten sei?

Really?

Profilusis  22.04.2024, 20:26
@AndyMuc4u

Fakt ist nun mal das zu gross und zu klein Extreme sind. 14cm ist also durchaus ganz normal und entspricht dem globalem Durchschnitt.

AndyMuc4u  22.04.2024, 20:51
@Profilusis

Es geht nicht darum was Durchschnitt ist , es ist die Behauptung es käme seltener vor, weil das nicht normal sei und auch nicht passend für die Frau.

Vergiss das und kümmere dich um deine intellektuellen Fähigkeiten. Die sind deutlich wichtiger, in jeder Beziehung. Wenn dein Geschlechtsteil überproportioniert ist, hast du allerdings ziemlich schlechte Karten. Intelligenz und Größe des männlichen Geschlechtsteils bewegen sich nämlich genau gegensätzlich. Bei 20 cm ist max. der IQ eines Gorillas drin, mehr läuft da leider nicht. 😩

Ganz toll. Entspricht exakt dem hier:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Penis, Erektion)
Profilusis  22.04.2024, 20:27

Ahja die gute alte Landgurke, da kommt kein Penis hinter her. Pickle Rick is real...

Ich persönlich finde es eine große länge. Eventuell für einige zu groß.

Mfg

Hallo Artur,

das ist nicht nur für deine 17 Jahre eine sehr gute Größe. Die Durchschnittsgröße eines Erwachsenen liegt bei etwa 14,5 cm. Also ist du mit 17 wirklich schon einen sehr großen Schwanz, der ja sogar noch wachsen kann 👍😊

Whatelse23  22.04.2024, 20:04

Kann er dann nur leider noch in einer Kuh unterbringen.

HansDietrich  22.04.2024, 20:06
@Whatelse23

Ja, ab einer bestimmten Größe (das kann schon bei 19 cm) kann es dann schwierig werden. Aber machbar ist es auch.