größe buttplug Anfänger?

5 Antworten

Black Velvets Sexspielzeug-05357880000 Schwarz One Size https://amzn.eu/d/iX6VcyF mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht sitzen durch ihrenrecht malen griff sehr gut und lassen sich auch ohne Probleme 12h+ tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf die so ein Anfänger der. Alles dabei :-)

https://www.eis.de/p/ns-novelties-trainer-kit-3-teile-11-5--15-cm-094194to

Gleitgel nicht vergessen!! empfehle dir Aquaglide (jahrelange Erfahrung)

Und beim raus machen etwas drücken als wärst du auf’n Klo. Kurz bevor er draußen ist festhalten, und langsam raus. Sonst schiesst er raus und wenn Pech hast ist das unangenehm :-)

ein ,,anal relax Spray,, vorher drauf sprühen ist auch angenehm

viel Spaß

Hab zb zu klein angefange. war so vl 2,5 cm Durchmesser. Aber dann nach ein Mahl machen direkt neue geholt, weil viel zu klein.

Also persönlich würde Mahl mit 3,5-4,5 cm Durch Messer anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Sets, die verschiedene Größen beinhalten. Von klein zu größer. Die sind gut zum Dehnen.

Nimm die Größe sowie die Wurst die rauskommt