Ich kann dir die hir empfehlen

Black Velvets Sexspielzeug-05357880000 Schwarz One Size https://amzn.eu/d/cc0p6Fy

...zur Antwort

Klar kannst du das, du kannst auch 24/7 außer fürs große Geschäft, tragen. Für den Anfang würde ich dir aber raten langsam zu starten und sich immer weiter zu steigern. Wenn es weh tut einfach eine kleine Pause machen und dann geht's weiter.

...zur Antwort

Ich habe mit denen hier sehr gute Erfahrungen gemacht

Black Velvets Sexspielzeug-05357880000 Schwarz One Size https://amzn.eu/d/5ohCOJn

Butt Plug mit ausgestellter Basis Superweicher Silikon Anal Plug Stimulator Prostatamassage Anal Vaginal Sexspielzeug für Männer Frauen (L) https://amzn.eu/d/cFTGCDB wobei bei denen die Basis etwas größer ist zumindest bei dem L

...zur Antwort

Ich habe mit denen hier sehr gute Erfahrungen gemacht

Black Velvets Sexspielzeug-05357880000 Schwarz One Size https://amzn.eu/d/5ohCOJn

Butt Plug mit ausgestellter Basis Superweicher Silikon Anal Plug Stimulator Prostatamassage Anal Vaginal Sexspielzeug für Männer Frauen (L) https://amzn.eu/d/cFTGCDB wobei bei denen die Basis etwas größer ist zumindest bei dem L

...zur Antwort

Ich würde dir welche mit Langlingen griff empfehlen da diese dann auch nicht hinein rutschen können und bei längeren Tragezeiten nicht reiben.

https://amzn.eu/d/fjYXbtQ

...zur Antwort

M18 habe letztes Jahr damit angefangen analplug hin und wieder zu tragen. Ich möchte aber auch mal längere Tragezeiten von 2wochen oder so mal ausprobieren wollen

...zur Antwort

M18 hetero habe letztes Jahr damit angefangen analplug hin und wieder zu tragen. Ich würde auch gern mal längere Tragezeiten (erstmal bis zu 2 Wochen) ausprobieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.