Plug im alltag?

aamauro  03.08.2022, 16:51

Warum möchtest du das tun?

Maria18J 
Fragesteller
 08.08.2022, 12:17

Trage so schön welche aber nich auf lange Zeit und da smag ich mal probieren wie es is.

9 Antworten

Ja meine Freundin und ich tragen Buttplugs, wir haben auch ein paar bekannte die auch Buttplugs tragen. Ich bin durch meine Freundin dazu gekommen und sie ist einfach irgendwann mal auf Buttplugs gestoßen und hat es aus Neugierde probiert. Tragen beide Silikonbuttplugs von Amazon, sie trägt aber deutlich größere als ich. Ja fühlen uns beide definitiv leer ohne.

Ich trage seit ca 4 Jahren, meine Freundin schon seit 10 jahren locker. Wir schlafen beide mit Buttplug

1243grilas  25.04.2022, 16:54

und könnt ihr noch ohne plug oder fällt dann etwas raus?

1
Leonardo99418  25.04.2022, 17:07
@1243grilas

Also bei zieht es sich nach einer Weile wieder dicht zu, bei meiner Freundin nicht mehr

2
HansWurst58  01.05.2022, 14:52

Finde ich TOLL!!! Würde auch gerne den ganzen Tag einen Plug tragen.

1

Ja trage einen Analplug im Alltag, kenne sonst leider niemanden. Habe zur Vorbereitung auf analsex mir Analplugs bestellt, hat mir so gut gefallen, dass ich mit der Zeit ihn immer länger und öfter getragen habe, bishin zu 24/7. Ich trage den in Größe M:

https://www.amazon.de/SXOVO-Kristalldildo-transparente-Masturbation-Massageger%C3%A4t/dp/B09M9RC8F8/ref=mp_s_a_1_1?crid=1E3XF6FJU6BF7&keywords=glas%2Bbuttplug&qid=1653263683&sprefix=%2Caps%2C260&sr=8-1&th=1&psc=1

Ja fühle mich echt leer ohne Analplug. Ich bin 21 und trage seit ungefähr 8 Monaten Analplugs. Ich schlafe auch mit meinem Analplug.

Woher ich das weiß:Hobby
Kevin3094  24.07.2022, 10:38

Hi kannst du mir ein Analplug empfählen bin M15 am besten einen für anfänger soll ich mir auch einen aus Glas bestellen und am besten welche größe als Anfänger S oder M oder L ???

2
detebe  12.04.2023, 01:42

Biste mittlerweile bei L oder willste erstmal bei M bleiben?

0

Meine Freundin trägt gelegentlich einen Plug. Ist da mal durch ihre Schwägerin darauf gekommen. Ich finde, es sieht schon nice aus, und irgenwie auch geil, wenn man es weiß das einer getragen wird.

M18 habe letztes Jahr damit angefangen analplug hin und wieder zu tragen. Ich möchte aber auch mal längere Tragezeiten von 2wochen oder so mal ausprobieren wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage 24/7

Über bekannte

vorallem nach dem 7cm plug fühle ich mich lehr

M16 2 jahre

Ja schlafe mit plugs uns arbeite auch mit plugs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24/7 plug träger