Buttplugs im Alltag?

8 Antworten

Hey,

Ich trage meistens ein Plug im Alltag und schlafe auch sehr gerne damit.

Beim Schlafen fühlt es sich auf jeden Fall so an als würde etwas fehlen wenn es nicht drin ist.

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe Anfang 2021 damit angefangen

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Tragt ihr Buttplugs im alltag oder kennt ihr jemanden?

ich trage ab und zu plugs im Alltag.

wie seid ihr dazu gekommen?

Ich war auf eis.de unterwegs wollte mir nen toy kaufen und bin dann auf anal Toys gestoßen habe mich informiert und dann bestellt

was für modelle tragt ihr?

Habe 2 aus Silikon mit 2,3 und 2,6 cm Durchmesser und einen aufblasbaren mit einen Durchmesser von 3 bis 10 cm

Fühlt ihr euch ohne leer?

Ne aber es fühlt sich gut an hinten was zu tragen

Wie alt seid ihr und wie lange tragt ihr schon plugs?

Bin 18 und trage jtz seit Ende 2021 plugs

Schlaft ihr auch mit den Plugs?

Noch nie probiert aber wäre Mal ne Idee

LG Abgelehnt187

Wenn du Fragen hast kannst du dich bei mir melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar nicht häufig, aber so 2-3 mal im Monat trage ich einen Buttplug. Meist für knapp 24 Stunden, also da dann auch im Alltag und zum schlafen. Das Modell besteht aus 5 verschieden großen Stahlkugeln die nach außen hin größer werden. Es passt speziell zu meinem Keuschheitsgürtel und wird damit verbunden und eingeschlossen. Das nun schon seit ungefähr 4 Jahren. Ohne fühle ich mich zwar nicht leer, aber mit schon ganz schön voll und mit der Zeit auch etwas nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ich trage ein Plug im Alltag und schlafe auch sehr gerne damit. Manchmal trage ich auch einen der per App gesteuert werden kann. Sobald der Plug raus ist bzw. ich ihn Wechsel, fühle ich mich leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir jetzt für die neue Freibadsaison bei Tangaland24.de zum ersten ein paar dieser neuen Buttplug Strings bestellt .

HansWurst58  15.04.2022, 20:14

aber die haben doch keinen "eingebauten" Plug, sind viel zu klein dafür

0