Buttplug Langzeit/ dauerhaft?

13 Antworten

Tragt ihr Buttplugs im alltag oder kennt ihr jemanden?

Ja Ich trage Analplugs

wie seid ihr dazu gekommen?

ich wollte mir Toys kaufen und dann bin ich auf analplugs gestoßen und fand die interessant habe sie mir bestellt und seitdem trag ich sie.

was für modelle tragt ihr?

Aufblasbare analplugs,T förmige und halt die stink normalen

Fühlt ihr euch ohne leer?

Ja fühle mich dann leer wenn ich nicht geplugged bin

Wie alt seid ihr und wie lange tragt ihr schon plugs?

Ich trage meine Analplugs jetzt schon seid guten 5 Jahren und habe mit 15 angefangen und jetzt mit 20 trage ich sie immernoch

Schlaft ihr auch mit den Plugs?

Ja ich schlafe auch mit Plugs ich mag das gefühl geplugged zu sein

LG Analplug247

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage unregelmäßig einen Buttplug, im Schnitt vielleicht so 3-4 mal im Monat. Der wird dann für ca. 24 Stunden am Stück in meinem Keuschheitsgürtel mit eingeschlossen, so dass er auch nicht rausgenommen werden kann. Der Plug ist aus Metall und besteht aus 4 unterschiedlich großen Kugeln. Den Plug trage ich dann im Alltag (Arbeit Freizeit) und auch in der Nacht beim schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bondi3274  22.08.2022, 09:31

Hi AndyOlst, wie machst du es dann bei den grossen Geschäften? Ich halte es kaum 24 Stunden aus ohne einen Toilettengang?

1
AndyOlst  22.08.2022, 09:47
@bondi3274

Bei mir ist die Verdauung sehr regelmäßig. Immer einmal morgens und dann ist das für den Rest des Tages zu 99% erledigt.

1

Ich liebe Buttplugs über alles und freue mich immer wenn ich einen reingeschoben bekomme.

Am liebsten trage ich die eiserne Birne die man stets nach justieren kann.

Mich beruhigen Buttplugs sehr, mit einem Buttplug im Po geht's mir gut.

Meine Tante hat damit angefangen mir Buttplugs rein zu schieben da war zwischen 12 und 13 Jahre alt. Damals waren es noch relativ dünne. Aber ich fand sehr schnell gefallen dran und habe gemerkt das sie mir gut tun.

Mittlerweile ist es zu einem festen Ritual geworden wenn ich im Krankenhaus liege das ich zu unangenehmen Untersuchungen oder nach einer Narkose einen Buttplug reingeschoben bekomme. Das hilft sehr.

Mit einem Buttplug im Po schlafen das tut sehr gut.

Früher gab es den Schnuller im Mund heute den Buttplug im Po.

Ich trage plugs seit Ende Oktober 2021 und ich bin aktuell 24

Ich trage dauerhaft anal plugs, auch beim Schlafen natürlich. Meine Herrin wollte das gerne mit mir machen und dann hat sie mir immer größere gekauft. ohne den Plug fühlt es sich immer unglaublich komisch an und ich möchte unbedingt diese leere wieder gefüllt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage gerne große Analplugs

Ich trage plugs im Alltag auch zum einkaufen und co ohne fühle ich mich zwar leer aber noch ist es auszuhalten. Trage welche aus Metal und Silikon in verschiedenen Größen Mund schlafen tu ich auch mit

seid ca 1 Jahr

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DLABUwe  13.08.2022, 14:00

Hey Nic du hast einen Plug im Mund zum Schlafen 🤔 🤣😂ich benutze dafür XL Schnuller das reicht mir.

0