Analplug länger im Alltag tragen?

13 Antworten

Hey hey,

Ich benutze sehr sehr gerne Analplugs aus Silikon und auch Edelstahl. Ich trage sie nicht immer, meistens wenn ich lust darauf habe oder zu einem besonderen Anlass/Event.

Dann kann es sein das ich ihn so von einer bis ca 24 Stunden trage.

Ich bin m/30 und mach es so ca seit 8 Jahren.

Finde das Gefühl total erregen ihn zu tragen und auch zu wissen das es keiner ahnt das man gerade etwas in sich hat, auch während ganz alltäglichen Sachen.

Spannend finde ich auch die Vielfalt.

LG 😘😍

Trage Plugs nicht täglich, benutze sie nur zur Prostatastimulierung. Dabei benutze ich keine Hände, der Penis wird von selbst steif. Nach einer Übungszeit gelangte ich zum Samenerguss, der eigentlich immer normal ausfällt, das Gefühl, sprich der Orgasmus ist dabei (Prostatamassage) viel intensiver als bei reiner Selbstbefriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passivmanager  04.03.2023, 14:45

Habe die Prostatamassage auch schon oft getestet und auch öfters gemacht aber es hat nach egal welcher Anleitung nie geklappt. Hast du Tipps

0
NicolaB  04.03.2023, 15:23
@Passivmanager

Direkte Tipps nicht, habe einfach mehrmals ausprobiert bis es dann mal funktioniert hat. Evtl. auch professionelle Hilfe holen, kostet aber einiges.

0

Einen Plug kann man schon recht lange (ganztägig) tragen, wenn man einen aus Metall oder Glas mit einem silikonhaltigen Gleitgel kombiniert.
Ein Silikontoy kann nur zusammen mit einem wasserbasiertem Gleitgel verwendet werden.
Da wasserbasiertes Gleitgel recht schnell die Wirkung verliert, ist das nichts für längere Zeit sondern nur was für eher kurze Zeit - z.B. während des GV.
Ob sich ein Plug angenehm tragen lässt, hängt davon ab, ob der Teil, der vom Schließmuskel umschlossen wird, lang und dünn genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Gegenfrage: besitzt du selbst einen Plug und hast ihn schon getragen?

Als Material finde ich es gut, wenn er sehr flexibel ist, also Silikon und so. Die sind alltagstauglich und sind überall tragbar. Für deine anderen Fragen hülle ich mich in ein dezentes, grinsendes Schweigen...😁😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeastJosefine 
Fragesteller
 27.02.2023, 18:38

Ne noch nicht, aber habe es vor und bin sehr interessiert

5

Nein, trage ich nicht.

ein größeres Thema ist als ich dachte

Das ist durchaus möglich, aber nimm es bitte nicht zu ernst. Ich und wahrscheinlich viele andere Nutzende, die keinen Analplug tragen, antworten auf solche Fragen für gewöhnlich nicht (wir haben ja nicht viel beizutragen, macht halt was euch gefällt, muss uns ja nicht gefallen). Dadurch verzerrt sich dann natürlich das Bild, denn unter solchen Fragen, wird ein Großteil der Antworten auch betroffen sein (warum sonst sollte man das Thema verfolgen?).

Gruß

Eragon