Analplug als junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guck bei Amazon da gibt es sehr gut.

Ja ich kenne sogar jungs die plugs tragen.

Ich W/17 trage auch welche

Die kannst du nach oaar Tagen zu Hause Eingewöhnungszeit aucj in der schule nd 24/7 tragen ohne Probleme.

Nur raus tuen wenn weh tut ist wichtig

Wo gibt es die besten plugs (links)?

Bei Amazon

Kann ich als junge ein tragen ?

Natürlich, ist nichts falsch dabei

Tragt ihr welche?

Ja

Kann man den auch in der Schule tragen ?

Ja das geht auch. Du solltest längere Tragezeiten gewohnt sein. Teste es es erstmal zu Hause ob du deinen Plug einen ganzen Schultag am Stück tragen kannst.

Wie lange kann man den plug tragen ? (24/7)?

Mit genügend Gewöhnen kannst du ihn natürlich auch 24/7 tragen. So mache ich das auch, seit ungefähr 8 jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Auf Amazon gibt es gute und günstige Modelle.
  2. Ja man kann als Junge auch Plugs verwenden bzw tragen.
  3. Ja ich trage ab und zu welche.
  4. Ja theoretisch schon. Ich würde es dir aber abraten.
  5. Den Plug kann man mit viel Übung lang tragen. Aber zu lange würde ich nicht. Da der Schließmuskel sonst Schäden davon bekommt.

Wo gibt es die besten plugs (links)?

Auf Amazon bekommt man sehr gute Modelle.

Kann ich als junge ein tragen ?

Natürlich. Warum auch nicht ;.-)

Tragt ihr welche?

Nein ;) Fand das irgendwie unangenehm :o

Kann man den auch in der Schule tragen ?

Ja kann man auch, würde dann aber aufpassen, dass du es zumindest beim Sport rausnimmst ;D

Wie lange kann man den plug tragen ? (24/7)?

Jap kannst du 24/7 tragen. Wenn du aber Schmerzen haben solltest, bitte direkt rausnehmen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Anal Plugs gibt es in Erotikgeschäften und auf diversen Shoppingseiten. Anal Plugs kannst du auch als Junge tragen. Ich trage keinen Analplug. Einen Analplug kannst du auch in der Schule tragen, würde ich aber nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2020