Wie lange tragt ihr schon Buttplugs?

4 Antworten

Ich trage plugs seit seit letztem Jahr im Oktober/ November. Jetzt bin ich 24

Ja ich steigere immer die Größe mit dem Ziel so weit gedehnt zu haben bis es bei mir nicht mehr geht. Anfangs hatte ich ca alle 2-3 Wochen einen neuen aber jetzt nur noch monatlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage gerne große Analplugs
HansWurst58  01.05.2022, 23:04

Wie ich dich beneide, dass du das so durch ziehst. Würde mich sooo gerne auf 10-12cm dehnen. Schaffe aktuell nicht mehr als 8,5-9,0 cm 🤨

0

Ich trage seit 12 Jahren Plugs und bin jetzt 33, hab somit mit 21 angefangen. Dazu gebracht hat mich mein damaliger Freund und auch mein derzeitiger Freund liebt es, wenn ich einen Plug trage. Trag meist den Hush von Lovense den er dann auch fernsteuern kann. Die Größe habe ich nicht sonderlich gesteigert, da mein Freund mich gerne eng hat, wenn er es mir besorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe mit 14 angefangen bin jetzt 16 steigere die Größe zwar noch aber nicht mehr so schnell wie am anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24/7 plug träger

Ich habe erst relativ spät mit Analplugs angefangen . Habe vor ein paar Jahren damit angefangen , wollte das mal ausprobieren und fand es toll . Bin jetzt 54 und trage meine Plugs 24/7 . Meine größten Plugs haben einen Durchmesser von 6 cm , will aber nicht höher gehen .