Anal plugs im Alltag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber trage immer einen aufblasbaren plug , beim sitzen kann ich nicht aufhören darauf rum zu rutschen , raus kommt er nur für toilettengsng , sex oder gleitgehl nachschmieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jay1887 
Fragesteller
 02.10.2023, 10:51

Nice 🔥

1
Neuling2024  01.01.2024, 16:29

Einen Aufblasbaren dauerhaft?! Respekt…nutze aktuell welche aus Edelstahl (1x 30 mm und 1x Tailplug mit 40 mm ).

bin gerade am überlegen, mir einen in 50 mm und einen Aufblasbaren mit integrierter Klistierfunktion zuzulegen ..

0

Ja im Alltag und zum Schlafen. Nein nur für den Toilettengang oder um etwas Gleitgel nachzutragen.

Viel Sport mache ich nicht aber auch beim Wandern oder ähnliches oder bei einer Fahrrad mit Mann und Kindern trage ich meinen Plug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jay1887 
Fragesteller
 24.09.2023, 16:43

Den merkt man sicherlich beim wandern oder Rad fahren oder ?

0

ich trage ihn grundsätzlich immer und nehme ihn nur raus wenn ich muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mädchen aber ich (junge/21) trage fast 24/7 plugs und habe nichts für den ich extra mein Plug raus nehmen würde (aus natürlich um aufs Klo zu gehen)

zum einkaufen z.b. oder beim FKK baden am Strand