Wie fühlt sich ein plug im Arsch an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade am Anfang ist es doch sehr ungewohnt.

Gefühl? Nun ja, man merkt dass da was ist was da normalerweise nicht hingehört.

Intensiver wird es beim hinsetzen (gerade auf hartem Untergrund) oder auch beim Radfahren.

Wenn ich ihn trage, dann ist es über mehrere Stunden. Das schließt sowohl die Arbeit, die Freizeit als auch die Nacht mit ein.

Wenn du mehr wissen willst, schreib mich einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss dauerhaft einen Plug tragen,meistens einen Tunnelplug da ich auch zum Windelfetisch abgerichtet wurde.Am Anfang war es doch unangenehm aber mitlerweile möchte ich es auch nicht mehr anders haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Jewelplugs als Schmuck und finde das Tragegefühl angenehm.

Ich trage sie auch sichtbar am Strand.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fusselchen70  03.12.2023, 11:42

Wie darf man sich "sichtbar am Strand" vorstellen? FKK oder String? Wüsste ansonsten nicht wie der Plug zu sehen sein sollte.

2

Ich trage gerne einen Plug, auch draußen. Es fühlt sich angenehm an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehöre zur LGBTQIA+ Community

Einfach nur geil .