Wie lange tragt ihr ihn?

9 Antworten

Ich (m) trage auch öfter den ganzen Tag über einen 6cm-Plug im Popo ... zu Hause, beim Einkaufen, beim Joggen, selbst im Fitness-Center schon drin gehabt, sowie über Nacht. Längste Zeit bisher so 48h mit kurzen Pausen beim Toiletten-Gang. Versuch jetzt aber grad 24/7 für eine Woche ... wieder nur Entfernen für Toilette & Sauna nach dem Gym.

Das Wichtigste dabei ist gesundheitlich unbedenkliches Material wie Edelstahl, TPE oder medizinisches Silikon (Platin-Silikon), damit keine Weichmacher ausdünsten, da diese gesundheitlich eher schädlich sind.

Das zweitwichtigste ist eine gute Langzeit-"Schmierung" ... die besten Erfahrungen hab ich dabei mir der guten alten Vaseline gemacht. Die gibts im DM, Rossmann & Co für sehr wenig Geld. Alternativ geht auch Kaufmanns Kindercreme sehr gut, deren Basis ebenfalls größtenteils Vaseline ist. Die Kindercreme ist etwas fester, wird aber bei Körpertemperatur weich und schmiert so ebenfalls sehr gut. Wer Angst vor blöden Blicken beim Einkauf von Vaseline hat ... bei der Kindercreme dürften die wenigsten Verkäufer Hintergedanken haben. Riesengroßer Vorteil ist, dass Vaseline & Kindercreme nicht eintrocknen können wie Wasserbasierte Gleitgele ... ein Buttplug ist so auch selbst nach 24h immer noch gut eingefettet und bequem zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi7755  17.08.2023, 23:04

Super Tipp von der Vaseline zu verwenden für lange Trage Zeit.

Ich nehme meinen Analplug nur beim Toilettengang raus , also ich trage 24/7 einen Analplug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An mind. 5 Tagen in der Woche, dann meist durchgehend. Hatte auch schon mal einen 2,5 Wochen drin. Ausser zur Toilette oder mein Freund will ran. Aktuell hab ich ihn seit Sonntag drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ihn gerne 24/7 tragen. Beim Sport ist es leider nicht möglich und ich bin sehr oft und lange in der Halle. Freu mich immer auf's Wochenende oder die Ferien, dann kann ich auch mal länger gepluged sein. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Das längste war 10 Tag. Nur für die Toilette musste der Plug kurz raus.
Die Größe vom Plug war 6,5 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung