Butplugs?

9 Antworten

Ich trage am liebsten 4-5cm Jewelplugs uus Silikon und Metall. Die machen auch unterwegs viel Spaß.

Für daheim hab ich auch größere ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ohne ein Plug würde mir was fehlen und ich könnte wir das Gefühl ohne nicht mehr vorstellen. Selber trage ich 24/ 7 ein Jewelplug aus Metall in der Stärke von 4,5

Ich trage 24/7 einen Analplug ,ich nehme den nur beim Toilettengang raus . Habe da auch mittlerweile eine schöne Sammlung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 24/7 geplugged, egal wo ich bin oder was ich mache. Ich nutze Metallplugs mit knapp über 4 cm Durchmesser. Ansonsten geht es mir genauso, ohne den Plug würde ich mich nicht vollständig fühlen.

W 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Cliffcindy143 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 21:39

Sehr gut finde ich das . Ja ist doof wenn man sich nicht vollständig fühlt . Trage sie auch 24/7

Rolliboy2411  16.06.2024, 21:39

Über 4 cm is schon ordentlich ich Taste mich nach Jahren erst an nen 5cm ich mag es schon sehr aber mehr als 12 13 h geht irgendwie noch nicht über Nacht leider erstrecht nicht.

Trage immer und überall meine Plugs, seit 9 Jahren mittlerweile

Egal ob zur Arbeit als Friseuse, beim Sport, schlafen, meinen Aufgaben als Hausfrau usw..

Fühle mich ohne Plug auch nicht mehr vollständig, typisches Symptom vom Pluggen

Bild zum Beitrag

W34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 10 Jahren
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

DLABUwe  25.10.2024, 18:15

😳 Unglaublich 😳 das XL Teil Trägst du ständig. Anal o. Vaginal? 🤔

DLABUwe  25.10.2024, 19:56
@HausfrauAnette

OMG. Ich mein ich hab ja auch gern was im Po Toys Penis und sogar Faust aber das Teil sieht so groß aus um es ständig zu Tragen. Ich bin Beeindruckt 😳👍🏻😍

Nico1750  06.07.2024, 23:26

Wow, der sieht ja sehr attraktiv aus. Schön groß - wie dick ist denn der Steg… damit hast du bestimmt eine wunderschöne analdehnung, wenn du den lange trägst. Kannst du mir die Bezugsquelle nennen?

ganz liebe grüße

m46

Rolliboy2411  22.06.2024, 11:08

Wow der is aber mächtig welche größe is das ? Darf ich dir privat n paar fragen dazu stellen ? Also ernsthaft....?

Pextar  17.06.2024, 07:21

Geiler Plug. Wie lang musstest du üben bis du ihn einführen konntest und wie lang kannst ihn drinnen lassen?

HausfrauAnette  17.06.2024, 11:49
@Pextar

Also mittlerweile kann ich den so lange drin lassen wie es mir beliebt. Trage den jetzt ungefähr ein 1 Jahr schätze ich, also habe quasi 8 Jahre gebraucht um den tragen zu können