Wie lange?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wann ihr euren Plug immer so tragt

Ich trage meine plugs Tag und Nacht

Wie häufig und wie lange?

Eigentlich immer und das dann den ganzen Tag und über die Nacht

Ich trage meine analplugs jetzt schon seid guten 4 Jahren und habe mit 15 angefangen weil ich mir ein Toys kaufen wollte und dann bin ich auf analplugs gestoßen und fand die interessant habe sie mir bestellt und seitdem kann ich nicht mehr ohne.Trage sie meistens 24/7 komme nur raus zum Spülen und um ein größeren rein zu machen.

Alter 20 und mein Geschlecht ist männlich

LG analplug247

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens beim schlafen, kann es aber ohne Probleme über 24h tragen

M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ihn oft so 4-5 Stunde oder 1-2 Tage

m/20

Ich trage keinen plug und stecke mir auch keine Sachen in den arsch.

Gruß

S1lenth1ll
Fragesteller

Danke, aber dann ignoriere so fragen doch einfach, anstelle dumme Antworten zu geben^^

Dragon33  11.07.2022, 17:08
@S1lenth1ll

Das ist keine dumme Antwort.

Typen die sich nichts in den arsch stecken gehen aufrecht.

Und das wollen wir vermitteln.

S1lenth1ll
Fragesteller
@Dragon33

Aha, wüsste nicht, wieso die „anderen“ das nicht sollten?

Maximal so 2 Stunden länger mag ich nicht