Tragt ihr unter euer Kleidung keine Unterwäsche, falls ja warum?
Nennt mir vor und Nachteile, findet ihr es auch Sexy ?
Gerne mit alter und Geschlecht melden.
Ich freue mich auf eure Zuschriften 🙂
7 Antworten
Keine, weil es ohne viel angenehmer ist.
W 23
Unterhemden trage ich (m, ü50) nur von Oktober bis April. Die wärmere Zeit über nicht.
Unterhosen trage ich ebenfalls nur in der besagten kühlen Jahreszeit und auch dann nicht immer; und in der wärmeren Zeit nur unter formeller Kleidung.
Das Weglassen der Unterhose habe ich nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger angefangen. Zuerst in der Freizeit, dann auch in der Schule und vor allem auch beim Sport. Seitdem mache ich es vor allem in der Freizeit fast ständig - mit Ausnahme von richtig kalten Tagen. Und in Shorts sowieso immer. Inzwischen bin ich ü50 und finde es nach wie vor total angenehm:
Ich wurde in eine FKK-Familie hineingeboren und liebe das Nacktsein mein Leben lang. Diesem liebsten Zustand kommt das Freeballing am nächsten, wenn ich denn überhaupt bekleidet sein muss.
Ich liebe das freie Baumeln meiner Kronjuwelen bei der FKK und in der Hose - bei letzterem besonders den ständigen, reibenden Kontakt des Stoffes oder Leders mit meiner ständig freien Eichel.
Sexy finde ich es nur, unter einer Badehose keine Unterwäsche zu tragen. Im Moment habe ich zwar auch keine Unterhose an, aber nur weil meine Sporthose einen eingenähten Slip hat. Normalerweise trage ich schon eine Unterhose unter meiner Hose. Das ist einfach hygienischer.
Ich trage hin und wieder (z.B. heute keine U-Hose, zu warm) und habe nur eine dünne Sporthose an. Manchmal auch Jeans ohne U-Hose. Zu Hause nie eine U-HOSE.
Wenn alles sauber ist, muss ich mir auch keine Gedanken über die Hygiene machen.
Heute nur Glanzshorts, Tanktop und weiße Nike-Sneaker und -soxxx