Was für eine Unterwäsche für Mädchen?

Schreibt gerne mehr Antworten rein

32 Antworten

Am liebsten gar keine als nudistin aber wenn dann einen tanga oder ein bikini.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ü60, M

klar gefällt mir die untere Zeile am Besten. So wenig wie möglich ist sexy. Aber wenn ich es im Alltag tragen müsset, würde ich mir das schon aus hygienischen Gründen nicht antun. Sie sollte es eher anlassbezogen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich finde Thongs am schönsten, trage ich auch. Danach käme String und am dritter Stelle Boyshorts.

(M15)

Ich muss sagen um so kleiner die Unterwäsche um so besser gefällt sie mir.

Ich mag es auch wenn Mädchen keine Unterwäsche trägt. Wenn es fürs schlafen ist kann sie auch nackt sein oder sich ein großes T-Shirt überwerfen.

Ich denke es kommt z.b. auf den Anlass und nicht zuletzt auf den Typ Mädchen bzw. Frau an.

ich habe da keine spezifische Präferenz.

M55