Tragt ihr Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja trage immer Unterwäsche 57%
Ne trag keine 22%
Je nachdem 21%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja trage immer Unterwäsche

Muss ich will ja neben meiner freunden nicht die masse meine anakonda zeigen dank meiner Unterhose kann man den penis fast nicht erkennen und das finde ich toll deswegen trage ich immer egal wann oder wo

Ne trag keine

Zuhause selten. Bei der Arbeit ja.

Ja trage immer Unterwäsche

M, 54, meistens Strings (= Herrenstrings von Bruno Banani, HOM, Intimissimi, Emporio Armani und Versace) selten auch mal Trunks von BOSS und Tommy Hilfiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne trag keine

Trage überhaupt keine Unterwäsche mehr ich habe die als Kind schon nicht vertragen da habe ich die weggeschmissen und gut ist außerdem wer weiß was da heute alles für giftige Stoffe mit reingemacht werden kommt ja alles von Übersee Sa weiß man es eh nicht genau dann lieber ohne was drunter

Ja trage immer Unterwäsche

Hey,

eine Unterhose trage ich immer. Im Winter trage ich zusätzlich noch ein Unterhemd (ansonsten würde es mich zu sehr frieren), im Sommer lasse ich dieses weg.

Bin männlich und 27 Jahre alt.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung