Tragt ihr unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

M ja 63%
W ja 23%
M nein weil 6%
W kommt drauf an mit Begründung 6%
W nein weil 3%
M kommt drauf an mit begründung 0%

14 Antworten

M nein weil

Sie mich nervt und ich beim Ausziehen schneller bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Das ist immer anders. Auf Arbeit trage ich immer eine U-Hose und darüber meine Arbeitsklamotten. Zu Hause trage ich garnichts, außer ich bekomme Besuch der mich nicht nackt sehen möchte.

W kommt drauf an mit Begründung

Kommt drauf an was ich so angezogen habe. Leggins nein Jeans Ja

M ja

Ohne Unterwäsche fühle ich mich sehr unwohl. Mit Unterwäsche ist das Tragegefühl angenehmer, es ist hygienischer und ich bekomme IHN gut „gebändigt“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!