38 Antworten
Ich trage gar keine mehr liebe das freie Gefühl wenn der Stoff die Haut berührt sehe das jeden Tag wenn Männer oder Frauen immer am rum zupfen sind und alles wieder zurecht rücken müssen da ist es ohne was drunter schon besser auf der Arbeit trage ich nix drunter wenn ich zum Arzt muss auch nicht.
Wenn ich welche trage dann Strings, aber liebe es auch ohne alles. Unter Röcken und leggins trage ich nichts 😊
W14
Viele Grüße von Emilia
Besitze nur noch Stringtangas als Unterwäsche! Früher habe ich auch enge Boxer getragen. Bei Bewegung sind StringTangas viel besser geeignet!
Und sowieso unter enger Kleidung wie Leggings, Tights, Strumpfhosen, etc. ...
Keine. Ich bin am bliebsten ganz nackt als nudistin aber wenn ich mal bekleidet bin trage ich auch keine unterwäsche weil die bei mir sowieso immer nur verrutscht und nichts bringt weil ich sehr dick bin.
lg sarah
Ich trage fast ausschließlich Strings