Welche Unterwäsche tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

String-Tanga 32%
Keine Unterwäsche 22%
Sonstige 22%
Slip 19%
Panty 6%

37 Antworten

Keine Unterwäsche

Ich bin zu Hause immer nackt. Wenn ich keine Unterwäsche anhabe, dann fühle ich mich mit Kleidung wohler und bin auch schneller wieder nackt, wenn ich nach Hause komme.

Keine Unterwäsche

Keine. Ich bin am bliebsten ganz nackt als nudistin aber wenn ich mal bekleidet bin trage ich auch keine unterwäsche weil die bei mir sowieso immer nur verrutscht und nichts bringt weil ich sehr dick bin.

lg sarah

Keine Unterwäsche

Ich trage gar keine mehr liebe das freie Gefühl wenn der Stoff die Haut berührt sehe das jeden Tag wenn Männer oder Frauen immer am rum zupfen sind und alles wieder zurecht rücken müssen da ist es ohne was drunter schon besser auf der Arbeit trage ich nix drunter wenn ich zum Arzt muss auch nicht.

String-Tanga

meist stringTanga!

aber heut hatte ich freien schultag und hab fast ganzen tag nix drunter gehabt!

Kermich  24.04.2023, 12:00

Geht auch sonst ohne.

Keine Unterwäsche

In der Regel so oft keine, und wenn dann eben ein String oder Tange, fühl mich am wohlsten ohne was, nur in manchen Situation sieht man doch ein wenig zuviel was mich net stört. Bei Leggings kommt darauf da sieht man doch manchmal mehr Konturen dann kommt doch mal eine Unterhose zum Einsatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung