Keine unterwäsche?

41 Antworten

Ja also BHs trage ich fast nie welche nur in Kleidern da dann einen Push Up BH um das Dekolleté etwas absichtlicher zu machen. Unten untenrum auch nur in Leggins oder kurzen Röcken (kurz vor meiner Regel aber auch in jeder anderen Bein Bekleidung)

Nie, wenn ich nackt bin (z. B. im Bett). Sonst wäre es mir zu unökologisch und auch zu unökonomisch, meine Jeans nach einmal Tragen in die Wäsche zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Keine unterwäsche?

Nachts sowieso und im Sommer in der Wohnung textilfrei. Im Garten dann eine Badehose.

Stichwort Hygiene: Braune Streifen in der Hose sind passé, weil ich entweder T-Papier zwischen die Backen klemme oder mit der Dusche spüle.

Unterwegs immer.

Vor allem MUSS ich immer unterwegs einen BH tragen. Bei der stark hängenden Brust würde ich nur Blicke und vermutlich auch Beleidigungen kassieren... also auffallen will ich nun wirklich nicht, negative erst Recht nicht.

Und zuhause penne ich gerne auch nackig im Bett. Mit meinem Schatz zusammen. So nackte Hauf auf nackte Haut ist einfach ein schönes Gefühl. :)

Und sonst chille ich manchmal auch ganz gerne ohne BH zuhause.

Ab und zu mal. Zuhause ofter. Un im sommer oft nur shorts oder wir mussen irgendwo hin dan lieber doch ne unterhose. Aber es ist angenehm mal ohne enge unterhose zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse