Unterwäsche zum Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nr.5 weil… 41%
Nr.4 weil… 37%
Nr.2 weil… 11%
Nr.3 weil… 9%
Nr.1 weil… 2%

15 Antworten

Nr.4 weil…

Ich finde Nummer 4 am schönsten. Bei der ersten mag ich das Oberteil, aber das Unterteil nicht. 2 und 3 gefallen mir beide nicht und 5 ist so asymmetrisch, das mag ich auch nicht so.

Nr.4 weil…

Finde ich persönlich am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliche SB und sex
jan031334
Fragesteller

Danke

Nr.5 weil…

Ich finde Nr 5 ziemlich nice (ist was besonderes)

Nr.2 weil…

Als Frau würde ich Nr 2 nehmen. Der hat Bügel und stützt die brust. Heißt: ich kann ihn auch gut im Alltag tragen und verrutscht nicht so leicht. 3 ist ein Bh den man nur für sex anzieht und als Frau weit hinten in die Kommode steckt, weil er nix bringt. Und somit kann sie dich auch überraschen.

Weißt du die genaue Größe deiner Freundin? Das ist sehr wichtig, sonst kann es passieren, dass der Bh zu klein ist und sie diesen nicht trägt, weil es drückt. Geh doch lieber gemeinsam mit deiner Freundin zu Hunkemöller oder einen ähnlichen Anbieter. Dort kriegt sie einen Bh, der ihr wirklich passt und hübsche Bhs gibt es dort auch.

jan031334
Fragesteller

Erstmal danke für die informativen Worte. Und ja ich kenne die Größe die ihr bei hunkemöller passt

Missy274  28.01.2023, 09:41
@jan031334

Dann musst du hoffen, dass bei dem Laden die Schnitt gleich sind. Nicht jeder Schnitt ist gleich. Deswegen kauf ich mir auch Bhs nur vor Ort. Die Cups können bei mir sehr unterschiedlich fallen. Man muss auch den Vorbeugtest machen. Bei dem einen Schnitt liegen sie gut an, bei dem anderen Bh in der gleichen Größe stehen die bis sonst wo hin ab. Diese trag ich dann einfach nicht, weil ich mich mit diesen nicht wohl fühle. Also: schnapp dir deine Freundin, geh zu nem Bh Geschäft und such dir raus, was dir gefällt. deine Freundin testet dann vor Ort und ihr habt kein Stress mit hin und her schicken (was teilweise nicht mal mehr angenommen wird, wegen Unterwäsche).

jan031334
Fragesteller
@Missy274

Okay danke, wusste nicht das das so kompliziert ist. Wir waren auch schon mal gemeinsam welche kaufen aber da war ich wahrscheinlich zu abgelenkt um zu sehen wie kompliziert das ist hahah

Missy274  28.01.2023, 09:50
@jan031334

Mein Tipp: schmeiß deine onlinegefundenen Bhs gedanklich in den Müll und mach das lieber vor Ort. Das einzige, wo ich bereit bin ohne anzuprobieren, Unterwäsche einzukaufen, ist Unterhosen. Diese sind bei Größen immer gut passend und nicht stark abweichend. Außer bei Victoria Secrets. Aber Bhs ohne anprobieren zu kaufen, ist (entschuldige meine Worte) dumm. Nimm dir dann lieber einen Nachmittag mit deiner Freundin in der Stadt. Dann siehst du die Ware an deiner Freundin und kannst auch entscheiden, ob dir die Farbe gefällt.

Lass aber deiner Freundin das letzte Wort. bringt nix, wenn sie das heißeste Teil im Universum kauft, was dir super gefällt, aber ihre Brust einquetschend und sich nicht wohl fühlt. Könnt ihr ja noch mit nem Essen in nem Restaurant verbinden. Da fühlt sich deine Freundin bestimmt wertgeschätzt und ihr habt ein gemeinsames Erlebnis.

Nr.4 weil…

Ist finde ich am besten, aber du entscheidest was du deiner Freundin schenkst XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.