Am Valentinstag der Ex-Freundin was schenken?

7 Antworten

Würd ich nicht tun, sonst macht sie sich vll noch falsche Hoffnungen

xJ3lackx
Fragesteller

ok danke für deine meinung :)

Wenn du sie nicht zurück haben willst, würde ich das nicht machen, denn du würdest ihr, vor allem am Valentinstag, wahrscheinlich falsche Hoffnungen machen. Willst du es dennoch machen, würde ich einen kleinen Brief vorschlagen in dem du schreibst was du an ihr magst, oder Pralinen, oder ganz klassisch eine rote Rose. Das wäre sehr romantisch und freut sie sicher. :)

xJ3lackx
Fragesteller

Ja das klingt schön :) aber muss mir es nochma durch den kopf gehen lassen, aber ich denke ma dass ich das versuchen werde^^ danke für die antwort, hat mir weiter geholfen :)

Warum gerade am Valentinstag?

Ich finde das rückt deine Geschenkidee nur in ein falsches Licht. Mach es an einem anderen Tag, wenn sie z.B. einen harten Tag hatte oder etwas in der Richtung.

Kocht doch was zusammen bei dir oder ihr. Sowas geht immer gut unter Freunden ;)

xJ3lackx
Fragesteller

hmm ok danke für die antwort :)

Mach's bitte nicht, nicht dass sie dann verschreckt ist. Ihr seid ja im Prinzip nur Freunde und da finde ich das dann ein wenig übertrieben. WIe gesagt nicht dass sie denkt das du sie noch liebst und dann den Kontakt abbricht. Tut mir leid, dass ich da so negativ denke. Aber man muss immer vom schlimmsten Ausgehen. Also lass es lieber und schenk ihr nur zum Geburtstag oder so etwas (:

xJ3lackx
Fragesteller

hmm ok danke für deine anwort :)

Jackass14  12.02.2014, 19:25

Hoffe ich konnte dir helfen und du lässt es (:

xJ3lackx
Fragesteller
@Jackass14

ja ich muss es mir dann nochma durch den kopf gehen lassen... aber trz werde ich mir jede antwort respektieren und mir dadurch eine entscheidung zu treffen :)