was sagt man sich am valentinstag?

10 Antworten

Der 14. Februar ist aus meiner Sicht einzig und allein ein Feiertag der Floristen.

Es besteht nicht der geringste Grund, einem Nicht-Floristen zu diesem Tag etwas zu schenken oder zu wünschen, was man ihm nicht ohnehin täglich schenkt oder wünscht - nämlich Liebe und Zuneigung.

mici11  03.03.2011, 19:57

JaJa.

Das sagen sie alle. Aber es geht ja auch darum deinem Liebsten eine Kleinigkeit zu schenken, um ihm eine Freunde zu machen. Und Normalos machen das echt selten. Und am Valentinstag sagen sie dann " Ich brauche dazu keinen Valentinstag .."

Von wegen.

wie wärs mir "schönen valentinstag und schön das es dicht gibt" ;) liebe grüße

Ich würde es mit "schönen" sagen hört sich besser an :)

Nichts! Wieder mal ne Gelegenheit für die Werbung, uns auszunehmen (oder es zu versuchen)!

Diese Nachricht besteht aus 100% Liebe du kannst sie nicht löschen denn sie ist in dein Herz gespeichert.