Erstes Valentinstag Geschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

an deiner Stelle würde ich einfach mal mit ihm darüber sprechen. Natürlich sind Überraschungen schön, aber, da es euer erster gemeinsamer Valentinstag ist, wäre es sicher nicht schlecht, einfach einmal abzusprechen, wie wichtig ihr diesen Tag wertet, ob er auch vor hatte dir etwas zu schenken oder, ob ihr euch beide über kleine nicht-materielle Geschenke freut.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Someone133
Fragesteller

Okay danke, ja ich hätte ihn sowieso noch darauf angesprochen

Vielleicht eine Kette mit deinem Namen