Valentinstag Geschenk für beste Freunde?

1 Antwort

Hallo :)

Finde es schön von dir das du dass machen möchtest.

Schenken doch eine Art Karte mit einem schönem Bild von euch beiden, und dazu kannst ja eine Art Gutschein selbst schreiben.

Das ihr mal zusammen einen Tagesausflug machen würdet oder sonst einen Tag gemeinsam verbringen und diverse Aktivitäten ausprobieren werdet. Ihr könnt ja lecker essen gehen und danach ins Kino.

Also einen Tag mit dem Besten Freund oder Freundin zusammen verbringen und schöne Erinnerungen dabei aufzubauen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)