Romantische Valentinstag Geschenke Ideen für meine Freundin?

4 Antworten

Muss du mal schauen die Posten jedes Jahr kurz vorm Valentinstag angesagte Neue Geschenke

http://zum-valentinstag.net/ - (Freundin, Geschenk, Romantik)

Sternentaufe oder Sternschnuppe 

Bettelarmband mit einem Charmanhänger schon mal dran

Picknick in der Wohnung vorbereiten mit Kerzen und Blumen usw.

Selbstgemachte Gutscheine z.b. Kuss, Massage, Schaumbad usw.

Ein gemeinsames Fotoshooting

Candle-Light-Dinner 

Dinner in the Dark 

Ein Gutschein für den Spa/Therme zB Romantikmenu für zwei

Oder schau mal bei mydays oder jochen Schweizer nach

Probiere doch mal ein Liebesgedicht. Hat bei mir super geklappt.

Geschenke für beste Freundin+Freund zum Valentinstag?

Ich würde gerne meiner besten Freundin(13) aus der Klasse und meinem Freund (13)gerne eine Freude zum Valentinstag machen. Habe allerdings keinen Plan was ich ihnen schenken könnte. Es sollte nicht zu teuer sein. Danke im Voraus 💕

...zur Frage

Welche geschenke kann man an Jungs schenken an Valentinstag?

Ich weis nicht was ich meinem Freund (16) schenken soll. Jedes Jahr ist es das gleiche. Für Jungs geschenke zufinden ist schwer. Aber ich bitte euch mir zu helfen. Ich danke euch jetzt schon.❤️

...zur Frage

Riesen-Teddy zu Valentinstag?

Ich schenke meiner Freundin einen Riesenteddy zum Valentinstag.Vor kurzem hat sie mir mal gesagt dass sie einen haben möchte- ich denke mal sie meinte es nicht ernst aber hat Mega viel Spaß daran sagt sie .Außerdem überrasche ich sie auch noch mit Rosen .Nun frage ich euch : Was haltet ihr davon ?ist es eine gute oder schlechte Idee :)

...zur Frage

Geschenk für meine Freundin zum Valentinstag ?

Ich (w/18) möchte meiner Freundin (17) gerne was zum Valentinstag schenken. Das Problem ist, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr Ideen? Kann alles mögliche sein. Wir sind morgen 7 Monate zusammen.

...zur Frage

Ideen / Vorschläge zum Valentinstag-Geschenk?

Wat jemaden einen guten Vorschlag zum Thema Valentienstag? Ob Geschenke, Ideen oder Vorschläge.. freue mich über alle Tipps. Vieleicht weiß ja auch jemand was man tun könnte ?

...zur Frage

Was soll ich meiner freundin zu Mir Valentinstag schenken?

Also am 14.02 ist ja valentinstag & ich habe noch keine Idee was ich ihr schenken soll , ich bin M/15 und sie W/14. Also ich habe mir überlegt das ich etwas bis -50€ kaufen Werde. Die Frage ist , was ich ihr schenken soll... Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?