Valentinstag Geschenk für neue Freundin

8 Antworten

Hallo! Ein gemeinsames Essen oder ein Kinobesuch ist auch da gut. Alles Gute.

Ich würde Rosen zu "langweilig" finden. Nichts gegen Rosen die sind wirklich schön aber nichts besonderes ._. Vlt eine schöne Kette oder u verbringst einfach den ganzen Tag mit ihr und gestaltest ihn so schön wie möglich.

Auf jeden fall solltest du ihr was schenken egal wie lange ihr zusammen seit Beziehung ist Beziehung und jedes mädchen wünscht sich etwas an valentinsatag die legen da mehr wert drauf als du denkst

Schenk ihr Blumen wenn du schon weißt welche sie besonders mag nimm die ansonsten würde ich Rosen nehmen

Ja schenke ihr eine rote Rose. Mehr halte ich für übertrieben da ihr ja erst so früh zusammen seid.

foreversad19  12.02.2015, 21:51

und vielleicht noch ein kleines Armband oder iwas anderes kleines