Valentinstagsgeschenk an Schwarm ja oder nein?

3 Antworten

Hi.

Ich würde ihr nix schenken. Warum? Valentinstag ist doch der Tag der Liebenden. Und das seid Ihr (noch) nicht. Da müsste es für mich offiziell sein. Warum auch immer, aber ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es für die Damen nicht attraktiv ist, sich mehr Mühe zu geben, als die aktuelle Situation rechtfertigt.

Du könntest Ihr aber einfach ne schöne Einzelblume mitbringen (wenn Ihr danach nicht rumlauft. Aber z.B. im Café haben sie auch Vasen) und offensichtlich lügend behaupten, dass das mit Valentinstag gar nix zu tun hat (weißt schon: schief grinsen und dieser spezielle Tonfall). Ist ja dann auch schon rum, weil der ist doch Donnerstag, oder..?

Btw, nicht Deine Frage, aber ist mir aufgefallen: teste das bald mal, ob sie Dich auch als mehr sieht, nicht, dass Du in die Freundschaftsschublade kommst. Wäre doch schade...

1

Danke für die gute Antwort und zu letzterem, wie meinst du kann ich das denn am besten rausfinden?

0
1

Und ja valentinstag ist am Donnerstag und wir treffen uns Freitag Abend

0

Sie könnte dein Geschenk auch mißverstehen und der Schuss geht nach hinten los.

Verliebte P a a r e schenken sich was, so ist der Brauch, den ich selber für blöde halte und nur weil an diesem Tag ein Theater auch beim Verkauf gemacht wird.

Du kannst ihr später mal eine Kleinigkeit schenken, wo sie nicht damit rechnet, lerne sie erst mal näher kennen und schenke Ihr deine volle Aufmerksamkeit. Die kannst du nirgens kaufen.

1

Danke für Die Antwort

0

Schenk ihr was :)

1

Hättest du einen Vorschlag?🤔

1
20
@Hund313

Also als Geschenk? Naja Schokoladen oder Blumen gehen immer. Wenn du etwas gutes finden willst musst du was finden was sie persönlich mag :)

0

Valentinstagsgeschenk für den ersten freund?

Hallo,ich weiss nicht was ich meinem freund zum valentinstag schenken soll. Ich hab gedacht ich schenm ihm ein bild von uns im bilderrahmen. Ist das gut oder habt ihr bessere ideen? Wir sind halt erst 2monate zusammen und ich bin voll ideenlos. Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

valentinstagsgeschenk für freund (19)

mein freund ist momentan im ausland auf urlaub und so haben wir uns gestern zu valentinstag nicht gesehen gott sei dank weil ich weiß noch nicht was ich ihm schenken soll. er ist 19 und total spielebegeistert. ich hab mir schon überlegt ihm etwas erotisches zu schenken aber das habe ich ihm schon vor kurzem zum 2. jahrestag geschenkt habt ihr eine liebe und nicht zu teure idee? bitte helft mir!

...zur Frage

freund nach 1 monat etwas zum valentinstag schenken?

Also erstmal ich bin eigentlich kein fan vom valentinstag aber ich denke mein freund sieht das anders. Wir sind nur erst seit knapp über einem monat dann am valentinstag zusammen und ich weiß nicht, ob man sich schon was schenken „muss“ wenn ihr wisst was ich meine. Also ob es angebracht wäre und wenn ja in welcher größe das geschenk. (er ist 17)

...zur Frage

Kein Valentinstagsgeschenk - was schnell noch machen?

Wir sind frisch zusammen und mein Freund schenkt mir was. Jedoch hab ich nichts für ihn!
Ich bin seit gestern krank und vorher haben wir beide nicht gewusst dass morgen Valentinstag ist.^^
Er wird mich besuchen kommen und sollte es mir besser gehen, werden wir ins Kino gehen. Aber was kann ich ihn schenken???

Ich möchte nicht das Kranksein als Ausrede vorschieben...

Danke

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für Freund : Traumfänger?

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken soll. Da er sehr sehr häufig Albträume hat, habe ich überlegt ob ich ihm einen Traumfänger schenken soll, da ich selber auch ein großer Fan von diesen bin und ich seit ich einen habe, ruhiger/besser schlafe. Aber ich hab Angst dass ihm diese Idee überhaupt nicht gefällt, weils mehr was für Frauen ist und ers zu kitschig findet.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen._.

...zur Frage

Was kann man einer Frau zum Valentinstag schenken?

Ich wollte ihr ein kleines Geschenk Kaufen was bei ihr gut ankommt und Blumen und gehe mit ihr Essen. Was kann ihr Kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?