was soll ich meinen heimlichen schwarm zu valentinstag schenken.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag iihn doch ob er was am valentinstag vor hat, falls nich sag du auch nich und dann könntest du ihn fragen ob ihr vllt was zusammen mahen wollt. wenn er ja sagt, schlag doch einen schönen filmeabend zu zweit vor mit schoko und chips und so... ich denke darüber würde er sich freuen ;D

weiblichanonym  12.02.2011, 13:17

sag dann obs geklappt hat ok?? ich wünsch dir ggaaaaanz viel glück :D

schenk ihm am besten nichts,oder schick ihm einen brief mit Herzen,oder sowas nach Hause. Pass auf,dass du ihm nicht zu nahe trittst!

eine romantische komödie. alles was ein man will technik und spaß und die romantik erklärt sich ja von allein. seht euch den film an und kuschel dich an ihn ;)

geh ganz früh zu seiner Arbeit, wenn die anderen noch schlafen und male '(sein Name) - ich liebe dich - (dein Name)' ganz groß auf den Parkplatz. Mit Wandfarbe oder so.