Was Freundin zum Valentinstag schenken?

13 Antworten

Mein Freund hat mir nen Röntgenblatt geschenkt auf dem etwas mit Licht 'eingraviert' ist :3 Mal was anderes hihi

Kommt halt drauf an was sie mag etc, und das wissen wir ja nicht :) Und wenns was selbstgebasteltes ist, wo draufsteht das du sie liebst, ist auch was tolles, da es da nunmal nicht um materielles geht sondern um die Gefühle zueinander.

Kommt darauf an wie alt ihr seid, wie lange ihr schon zusammen seid und was sie für ein Mädchen ist. Aber hier sind mal ein paar Ideen:

-Blumen
-Kuscheltier
-Film (du musst aber mitgucken;)
-Kinokarten
-Essen gehen (Restaurant, Café)
-Geh mit ihr shoppen
-Vielleicht ein Buch über das ihr gesprochen habt
-Ein Ausflug (auch bei schlechtem Wetter!
-> spaziergang durch den Wald zu einem süßen Café)

Ich hoffe du findest was! Viel Glück:)

17

hast du morgen Geburtstag? :D

0
9

Ja haha :D

0

Rosen, bzw. Blumen! Das kommt definitiv immer gut an! Vielleicht überraschst du sie auch mit einem Frühstück im Bett? (:

Was möchtest Du wissen?