Soll ich meinem "Schwarm" etwas zum Valentinstag schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt gut an und der Junge macht sich Gedanken, ob er evtl. etwas für das Mädel empfindet.

P.S.: Er wird komisch(geschockt) reagieren und nicht so recht wissen, was er sagen oder machen soll. Also gib es ihm am besten, sag ihm dazu, dass du oft an ihn denkst und geh wieder;) Das macht dich auch etwas interessanter

also ich fände es cool, probiers einfach, wenn du ihm gefällst, dann wird er dir vielleicht danken ^^

schenk ihm eine rose. dazu fragst du ihn ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt zb kino. ich würde ja sagen.

naja, er weiß dann halt nur, dass du auf ihn stehst. und deine ganze umgebung auch ;).

erstaunt sein und mal mit fingerspitzengefühl nachfragen:warum?

Was möchtest Du wissen?