Was soll ich ihr zu Valentinstag schenken (sind noch kein paar)?

5 Antworten

Ist es nicht zu früh, um etwa zu schenken?
Vielleicht eine Rose, oder ihr geht zusammen aus?

Vielleicht bringst du ihr Ihre Lieblings Blumen 🌺 mit klingt zwar kitschig kommt aber trotzdem gut an... viel Glück 🍀

Blumen oder eine süße Karte

Klassenkameradin (am Valentinstag) nach erstem privaten Treffen fragen?

Hallo,

Also meine Klassenkameradin und ich (beide 15) schreiben seit fast 3 Jahren täglich miteinander auf Whatsapp, haben auch schon öfter über privatere Themen und über Beziehungen etc. im Allgemeinen geredet und sind an sich (meiner Meinung nach) schon sehr gut befreundet. Wir haben uns bisher noch nie privat getroffen, sondern haben uns eben hauptsächlich über WhatsApp und die Schule befreundet (wobei wir in der Schule nur kleinere Blödeleien machen). Nun meine Frage: Soll ich sie nach einem privaten Treffen fragen? Wenn ja, wie? Und sollte ich sie das direkt morgen fragen, da ja Valentinstag ist? Oder könnte das zu bedrängend oder verzweifelt wirken? Bitte um eine Antwort :) LG David

...zur Frage

Frage an die Frauen unter euch Valentinstag - Date

Huhu,

Ich wollte mal fragen wie ihr das seht. Ich habe am Valentinstag ein "Date" ( Nicht das erste mit ihr), und wollte ihr etwas kleines schenken (10-20 Euro) Würdet ihr euch darüber freuen oder findet ihr, das ist zu früh und kommt komisch rüber? ( Habe sie schon ein paar mal getroffen)

Grüße

...zur Frage

Zweites Treffen mit ihr zufällig am Valentinstag. Nichts schenken schlimm?

Ich (m, 16) habe ein Mädchen (16) kennengelernt und wir haben uns bis jetzt ein mal draußen getroffen. Seitdem schreiben wir viel und es ist schon Anziehung da. Am Mittwoch gehe ich zu ihr nach Hause und da ist zufällig Valentinstag, das wusste ich davor nicht. Ich habe eigentlich keine Lust ihr da was zu schenken, sehe das eigentlich auch nicht als so notwendig an oder? Unangenehm wäre es nur wenn sie mir dann was schenkt 😯 was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Mit fast 16 habe noch nie geküsst oder Händchen gehalten oder ähnliches?

Ich bin doch noch normal oder?

...zur Frage

Soll ich ihr etwas zum Valentinstag schenken? Sie ist "nur" eine gute Freundin.

Hey, ich wollte fragen, ob ich EINER Freundin etwas zum Valentinstag schenken soll. Ich Mag sie wirklich gerne, habe ihr das auch gestanden, dass es gefunkt hat, aber da meinte sie eher nicht so. Wir sind und dannach häufig sehr nahe gekommen als wir uns getroffen haben und ich hätte sie auch küssen können, aber hab es dann doch gelassen. Seit nem Monat ignoriert sie mich irgendwie und redet nur noch mit mir wenn es seien muss und guckt mich iommer Erwartungsvoll an wenn ich hallo sage. Soll ich ihr trotz alledem etwas zum Valentinstag schenken wie Rosen oder ähnliches?

Danke im voraus und Lg,

nicrob

...zur Frage

Warum mich schon ihren Freunden vorstellen?

Wie bewertet ihr es wenn eine Frau, mit der ihr euch 3 mal getroffen habt, will das ihr mitkommt in das Kino mit ihren Freunden. Bisher habt ihr euch geküsst und händchen gehalten.

Es ist sonst nichts gelaufen und auch nichts klar zwischen euch.

Ich dachte mir nur, warum will sie nun ein paar Schritte überspringen? Zwischen uns ist doch nichts klar. Wie will sie mich denn dann vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?