Was soll ich ihr zu Valentinstag schenken (sind noch kein paar)?

5 Antworten

Ist es nicht zu früh, um etwa zu schenken?
Vielleicht eine Rose, oder ihr geht zusammen aus?

Vielleicht bringst du ihr Ihre Lieblings Blumen 🌺 mit klingt zwar kitschig kommt aber trotzdem gut an... viel Glück 🍀

Blumen oder eine süße Karte

Wie kann ich mich überwinden, sodass ich ihr meine Gefühle beichten kann?

Hallo Community, am Sonntag ist ja Valentinstag und möchte an diesem Tag meine Liebe zu einem Mädchen aus meiner Klasse gestehen. Ich würde mich gerne mit ihr, irgendwo treffen ( Lokation, weiß ich aktuell nicht ) und dann ihr einfach im Laufe des Gesprächs beichten, was ich für sie empfinde. Doch leider bin ich ein sehr schüchterner Junge.... Ich habe Angst, verspottet zu werden und habe Angst, dass sie es dann weitererzählt.... und Allgemein wäre ich auch am Boden zerstört, weil ich ja mich noch nie verliebt habe. Ich befürchte sowieso gerade, dass meine Aktion mir gar nichts bringt, da ich einfach ein Pechvogel bin und für immer alleine sein werde.... doch wenn ich mich traue, werde ich es ja nie erfahren. Aber glaubt es gibt da Hoffnung? Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir bitte, falls ihr etwas wissen möchtet. Vom Alter her sind wir beide 16 Jahre alt. Es ist aber so, dass sie so wunderschön ist, so ein schönes Lächeln hat... wobei ich einfach nur hässlich bin und schlecht aussehe.... ich weiß, es kann nicht funktionieren... doch mich wunderts, dass sie trotzdem mit mir ab und zu redet. Da ich ja im "echten Leben" nicht traue mit ihr zu reden, versuchte ich es via Skype und sie geht meistens darauf ein. Doch ich möchte von euch gerne jetzt wissen, wie sieht ihr die Hoffnungen? Kann es zu einem Happy End kommen......?

...zur Frage

Treffen am Valentinstag, obwohl wir (noch) nicht zusammen sind?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine Gute Freundin (18) verliebt ... früher sahen wir uns jeden Tag; seit ich mit der Schule fertig bin gar nicht mehr (2 Mal seit Juli). Wir haben uns noch nie so zu zweit getroffen. Ist es irgendwie seltsam wenn ich sie da „plötzlich“ nach nem Treffen zu zweit Frage?
Und um noch weiter zu gehen: Wenn ich sie frage ob wir am Valentinstag was machen wollen, weis sie dann sofort dass ich in sie verliebt bin. Nicht falsch verstehen, sie solle es ja wissen, ich will es ihr nur nicht unbedingt sofort aufbinden um sie nicht zu bedrängen. Kurz um: kann ich sie am Valentinstag nach nem Treffen fragen, obwohl wir nicht zusammen sind ... noch nicht, ohne dass das dämlich kommt?

P.S.: ich lege zwar keinen Wert auf diesem Tag und ich würde vllt auch nicht unbedingt „Valentinstag“ sagen, aber es würde sich halt gerade anbieten.

...zur Frage

Mit fast 16 habe noch nie geküsst oder Händchen gehalten oder ähnliches?

Ich bin doch noch normal oder?

...zur Frage

Soll ich ihr etwas zum Valentinstag schenken? Sie ist "nur" eine gute Freundin.

Hey, ich wollte fragen, ob ich EINER Freundin etwas zum Valentinstag schenken soll. Ich Mag sie wirklich gerne, habe ihr das auch gestanden, dass es gefunkt hat, aber da meinte sie eher nicht so. Wir sind und dannach häufig sehr nahe gekommen als wir uns getroffen haben und ich hätte sie auch küssen können, aber hab es dann doch gelassen. Seit nem Monat ignoriert sie mich irgendwie und redet nur noch mit mir wenn es seien muss und guckt mich iommer Erwartungsvoll an wenn ich hallo sage. Soll ich ihr trotz alledem etwas zum Valentinstag schenken wie Rosen oder ähnliches?

Danke im voraus und Lg,

nicrob

...zur Frage

Warum mich schon ihren Freunden vorstellen?

Wie bewertet ihr es wenn eine Frau, mit der ihr euch 3 mal getroffen habt, will das ihr mitkommt in das Kino mit ihren Freunden. Bisher habt ihr euch geküsst und händchen gehalten.

Es ist sonst nichts gelaufen und auch nichts klar zwischen euch.

Ich dachte mir nur, warum will sie nun ein paar Schritte überspringen? Zwischen uns ist doch nichts klar. Wie will sie mich denn dann vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?