Valentinstag Geschenk für ihn? Nicht zusammen?

Kleine Info nebenbei: Wir haben uns noch nicht geküsst oder sowas, nur umarmt. Und wir sind uns sonst auch noch nicht näher gekommen, da wir beide seehr schüchtern sind.

3 Antworten

Guten Morgen, unabhängig von allem kannst du ihm eine Kleinigkeit schenken,lieben Gruß

Backe leckere Waffeln, die meisten haben doch eine ♥form. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Also:

Man kommt nicht zusammen, weil man es so vereinbart. Das machen Grundschüler, die sich fragen, ob man miteinander "gehen" will. In eine Partnerschaft wächst man hinein - aber ganz sicher nicht nach 3 Dates. Denn dass ist das einzig Relevante: Die realen Dates. Vergiss das Geschreibe, das weckt nur Illusionen, denen man dann nicht nachkommen kann. Sieht man ja bei Dir. Was bringen alle Herzchen dieser Welt, wenn Du jetzt real wie der Ochs' vor'm Berg stehst und keinen Plan hast?

Wenn Du ihm etwas schenken willst, dann kannst Du doch daheim alles schön vorbereiten. EIn leckeres Essen, Kerzen, stimmungsvolle Musik, stimmungsvolles Licht. Und dann sehr ihr ja, wohin das führt. Du kannst ihm natürlich auch ein sachliches Geschenk machen, dann aber besser etwas Kleines oder etwas, das er gern macht, z.B. ein Gutschein für's Lasertag oder so. Aber für euch wäre ein schön hergerichteter Abend das beste. Und wenn Du Dir einen gefallen tun willst, dann lass Dich nicht von irgendeiner Disneyromantik beflügeln, ihn gerade zu Venlentinstag zu fragen, ob er mit Dir zusammenkommen will oder so. Der Kitsch ist selbst mit 17 albern. Stattdessen schaut lieber, was die Atmosphäre hergibt, ob es nur für einen DVD-Abend reicht oder eben für mehr.