Schenkt man der Mama was zu Valentinstag

12 Antworten

wie schon geschrieben wurde: valentinstag ist für paare oder heimlich verliebte. man kann aber auch der mutter/ dem vater / dem kind / sonstigem verwandten vielleicht eine freunde machen, wenn man eine anonyme karte in den briefkasten wirft- oder die familie in eine eifersuchtskrise führen :D

50

ps: in anderen ländern (zumindest usa, gb) ist es wohl üblich, familie und freunden einen schönen valentinstag zu wünschen- gibt mal in google-bildersuche valentine und friend ein.

0

Nein, er soll den Verliebten gelten. (Es stecken aber vor allem kommerzielle Interssen dahinter, als der Valentinstag über die Medien so in Mode gebracht wurde...)

Nein, dafür ist der Muttertag da. Dein Vater sollte ihr etwas schenken, der Tag ist schließlich für die Liebenden. Aber das fällt dir ja früh ein :D

Was möchtest Du wissen?