Worüber freut sich ein Mann, der alles schon alles hat?

9 Antworten

Hallo 😊

Also ich finde dass sich jetzt einfach nur auszuziehen ein bisschen langweilig ist , aber ich hätte eine Idee.

 Vllt ist das bei deinem Freund auch so , aber meiner hat auf jedenfall auf seinen Computer immer irgendwelche halb nackte Frauen als Hintergrund . Du könntest theoretisch ja auch solche Bilder von dir machen und sie ihm schenken , dass er dich betrachten kann . Und wenn du nicht möchtest dass man erkennt ,dass es du bist kann man die Bilder ja so machen, dass man nur deinen Körper und nicht das gesicht sieht . Lass einfach ein paar schöne Bilder machen  ( professionell oder von einer deiner Freundinnen) ,zieh sie auf einen Stick und schenkt sie ihm oder lass aus den Bildern einen Kalender machen . 

Hoffe ich konnte helfen 😊

Die Idee mit den Dessous finde ich gut. Vielleicht üerfreut ihn auch irgendeine sexuelle Praktik, die du sonst nicht so gerne machst? Das wäre doch wirklich etwas Persönliches! :-)

Oder befreie ihn für eine bestimmte Zeit von der Mithilfe im Haushalt .. da freut sich JEDER Mann.

Tolle Erlebnisse zu Zweit - das kann man sich ja nicht einfach so kaufen.

Bißchen Fantasie, Spontaneität, und Planung, dann steht doch Unternehmungen mit Deinem Partner nichts mehr im Wege.

Ruhig mal die ausgelatschten Alltagsschuhe stehenlassen, und etwas Neues erkunden, das befruchtet Geist & Seele.

Was möchtest Du wissen?