Worüber freut sich ein Mann, der alles schon alles hat?

15 Antworten

Über manche Sachen freuen männer sich immer, z.B. ein Modellauto, oder ein Bierglas, oder ein Premiereabo uswusf.!

Wieselchen1  14.02.2008, 14:19

Aaaaahja.

Gut, dass mein Mann dich nicht liest...

Kann mich den anderen schon anschließen, es muss kein materielles Geschenk sein - der Konsumzwang ist doch eh übertrieben! Etwas selbst machen, ist immer wertvoller.

Ich habe z.B. mal ein "Kreuzworträtsel" selbst gemacht. Als Lösungssatz kam natürlich etwas schönes heraus ;-)

Einfach eine schöne Karte basteln und auf einer Seite ein geschnittenes Herz aus weißem Papier draufkleben. In diesem Herz habe ich ein vorgefertigtes Kreuzworträtsel gemalt. Es muss nicht gerade sein wie in einer Zeitschrift, eher nur an die Herzform angepasst. In den Kästchen habe ich kleine Ziffern (für die Fragen) geschrieben.

Die Fragen (eure Beziehung betreffend) habe ich auf der anderen Seite der Karte fein säuberlich aufgeschrieben. So in etwa... einfach individuell gestalten.

Vielleicht ein ganz besonders gelungenes (oder auch lustiges, ich weiß ja nicht, was Dein Freund für ein Typ ist) Foto von Dir oder von Euch beiden in einer ausgefallenen Aufmachung.

Tolle Erlebnisse zu Zweit - das kann man sich ja nicht einfach so kaufen.

Bißchen Fantasie, Spontaneität, und Planung, dann steht doch Unternehmungen mit Deinem Partner nichts mehr im Wege.

Ruhig mal die ausgelatschten Alltagsschuhe stehenlassen, und etwas Neues erkunden, das befruchtet Geist & Seele.

Wenn es um einen Valentinsgeschenk geht, mache ihm eine Liebeserklärung. Ein schönes Kärtchen selbst gebastelt, darin deine Gefühle für ihn beschrieben - da werden auch mal Männer schwach...