Was soll ich meinem Freund zum 24. Geburtstag schenken?

7 Antworten

Als Mann gibt es ein paar Dinge über die man sich wirklich freut!

Fotoalben, naja solange da keine wirklich heißen Bilder von dir drin sind, wird ihn das wohl kaum vom Hocker hauen. Wie wäre es denn, wenn du dich ihm als Model zur Verfügung stellst? Und er darf dann selbst Fotos von dir machen. Das hat mir damals sehr gefallen.

Auf der anderen Seite sind dann Geschenke wie Konzerte, Reisen oder andere Dinge, die man gemeinsam verbringt. Zeit zu Zweit also! Denn nichts kann einem die schönen Erinnerungen nehmen!

Und Kuchen, am besten mit ganz viel Schokolade! Das geht natürlich auch immer!

19hundert9  24.05.2016, 11:13

Das mit dem Fotobuch kann man so nicht sagen, ich würde mir lieber ein Fotobuch mit normalen Bildern und Erinnerungen mit meiner Freundin freuen als mit heißen Fotos, von den heißen Fotos hab ich herzlich wenig, oder bist du Abends öfters alleine?

Ich kenne dein Budget leider nicht, aber wie wäre es mit einem Wochenendtrip in einer Stadt oder nur Wellness. Natürlich zu zweit.

Manche Männer finden auch eine schicke Uhr oder eine Kette gut.

Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen Geburtstag! :)

Man kann nicht pauschalisieren was wir Männer wollen. Jeder mag andere Dinge. Das einzige was wir über deinen Freund wissen ist dass er nicht auf Fussball steht, das ist zu wenig um ein Geschenk vorschlagen zu können.

€-Silbergedenkmünzen....kann er auch als Zahlungsmittel evtl. einsetzen!

NielZ77  24.05.2016, 11:08

nichts für ungut aber für einen 24 Jährigen ist das wahrscheinlich nichts ^^

Ich hab meinen freund letztens eine uhr geschenkt wusste aber auch dass er sie will. Sonst noch so sachen wie therme gutschein, dog tag kette, Kuchen backen, oder fährt er z.b. Motorrad, vllt. kann er dafür noch was gebrauchen oder ihr unternehmt zsm was, klettern gehen etc.