Worüber freut sich eine Katze?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heißt da sollen?! dem tier is recht egal ob weihnachten ist oder nicht. auch verstehen tiere das "geschenk" nicht als geschenk. wie auch? aber freuen werden sie sich schon^^wenn du es als kleinen gag trotzdem machen willst: leckerlis, spielzeug...

Meine bekommen an Weihnachten ein Stubenküken. Das gibt es nur einmal im Jahr für sie und sie fallen wie die Wilden drüber her.

eine spielgenossen gleicher art. ansonsten sei ihr das ganze jahr über bis an ihr lebensende eine treue, liebe, vorsorgliche katzenmama. beschäftige dich auch noch nach jahren mit ihr. versorge sie mit allem was sie braucht. ich glaube das reicht als geschenk.

Über welches Geschenk freut sich ein Manga-Fan zu Weihnachten?

Mein Neffe ist ein absoluter Manga-Fan. Er hat mir diese Comics gezeigt und ich kann damit herzlich wenig anfangen. Aber nun gut. Zu Weihnachten möchte ich ihm aber noch eine Kleinigkeit schenken, die irgendwie damit im Zusammenhang steht (das Hauptgeschenk von mir wird eine langes Wochenende in London). Gibt es hier jemanden, der sich mit Mangas auskennt und mir einen Geschenk-Tipp geben kann?

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Worüber freut sich ein 30jähriger Mann zu Weihnachten?

Ich möchte meinem 30jährigen Schwager was Schönes zu Weihnachten schenken, aber ich kenne ihn noch nicht so gut, und ich möchte jetzt nicht sowas wie Pralinen schenken, weil mir das zu unpersönlich ist. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

was meiner 17jährigen freundin zu weihnachten schenken

hey ich verzweilfe langsam was ich meiner freundin zu weihnachten schenken soll?

sie hatte vor 3wochen geburtstag da habe ich ihr schmuck geschenkt deswegen will ich weihnachten kein schmuck schenken, eher was persönliches romantisches was ihr meine liebe zeigt worüber sie sich freut, aber keine fotos oder ähnliches.

ich dachte vllt an ein kissen mit einem foto von uns drauf? aber möchte noch irgendwas was sie umhaut wo sie sich denkt wow is das schön=)

danke

...zur Frage

Was kann man sich als Jugendlicher zu Weihnachten wünschen?

Mir fällt einfach nichts ein, worüber ich mich wirklich freuen würde und was dann nicht ungenutzt herumsteht.

...zur Frage

Was kann man seinem Verlobten zu Weihnachten schenken?

Ich glaube das ist eine Frage die jeden beschäftigt. Was kann man der Person, die man über alles liebt, zu Weihnachten schenken oder zu einem anderen schönen Anlass.?!

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich überlege schon die ganze Zeit was ich meinem schatz schenken kann. Nur fällt mir nichts passendes ein. Ein Kleinen Prinzen habe ich ihn schon geschenkt & das ist ja schon das schönste für uns, aber es muss doch was geben, worüber er sich fast genauso freut wie die Geburt seines Sohnes?!

Könnt ihr mir Vllt helfen etwas zu finden? Habt ihr Ideen?

Eure 28nathy08

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?