so tun als ob man single ist finde ich jetzt nicht so geil, damit hätte ich denke ich auch probleme, jedenfalls wenn es so ist wie ich es mir grade vorstelle.

...zur Antwort

das ist scheiß egal. ein KDA spiegelt nicht unbedingt das können wieder. klar zum teil schon aber man kann trotz guter KDA ein spiel mit einem dummen move verlieren. Da bringt einem 20/1/10 auch nichts, wenn man für den loose verantwortlich ist

...zur Antwort

Die normal-game MMR hat nichts mit deiner ranked- MMR zu tun. Jeder neue spieler hat ungefähr eine MMR eines ~silber IV spielers, von da aus entscheiden dann deine einstufungsspiele.

Mein Account ist ~ Platin I und ich spiele in normals gegen alles mögliche von bronze bis dia

...zur Antwort

One night stand oder liebe oder kuscheln?

Hey,
Ich komm grad mit der Situation nicht klar...
Also gestern hat meine Familie Besuch bekommen und die haben auch einen Sohn mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. Sie wohnen etwas weiter weg von uns und wir sehen uns eher weniger oft...

Ich stehe seit ca 2 Jahren schon auf ihn aber er hat nie so wirklich Interesse gezeigt bzw Anzeichen dass er auch auf mich steht

Nunja gestern sind sie gekommen und ich war so aufgeregt dass ich am ganzen Körper gezittert habe. Sein Vater hat gesagt dass er auch mega aufgeregt ist und dass hat mich dann bisschen beruhigt.

Der ganze Abend war voll schön und es waren nur so ganz leichte Flirts dabei finde ich, bis wir in mein Zimmer gegangen sind Serie schaun #netflixandchill . Wir sind normal nebeneinander gelegen und haben geguckt bis er mein Handy genommen hat und Snaps an meine Freunde geschickt hat. Er hat dann gesagt "Gib mal deine Hand her" und dann haben wir für ein Snap Händchen gehalten weil er die eifersüchtig machen wollt und dann noch einen wo ich mit dem Kopf auf ihm liege... die Snaps waren voll süß aber haben uns halt gleich danach wieder normal hingesetzt.

Dann war die Folge aus und er hat die nächste angemacht und wie wir uns wieder hingelegt haben hat er halt den Arm um mich gemacht(nicht für Snapchat) und danach hat er meine Hand genommen... Ich hab mich natürlich voll gefreut aber war voll aufgeregt. Dann hat er gesagt dass ich voll schöne Augen habe und mir in die Augen geschaut. Dann hat er mich einfach so geküsst aber nicht so ein Bussi sondern so richtig mit Zunge (omg). Dann haben wir gekuschelt und er hat Anspielungen gemacht dass er gerne ... hätte aber ich wollte noch nicht😬 ja das ging halt die Nacht so und irgentwann sind wir schlafen gegangen.

Am nächsten Tag dachte ich ich hab das nur geträumt und beim essen war eigentlich auch nichts.

Jetzt sind sie schon wieder weg und ich weiß nicht was das war?
War im "langweilig"?
Wollte er es einfach mal probieren?
Steht er auch auf mich?
War es so wie ein OneNightStand aber ohne direkten Sex?

Ich bin jetzt völlig verwirrt bitte helf mir(bitte nur ernste Antworten)...

...zur Frage

Frag ihn, warum fangen immer so viele Vermutungen anzustellen anstatt ihn einfach zu fragen.. Rede mit ihm über die letzte Nacht und dann wirst du merken ob es etwas einmaliges war oder nicht.

...zur Antwort

Wenn wir das hatten, dann sind wir immer nach Hause gefahren aber das lag wohl an unserem klassenlehrer, der das nicht an die firma weitergegeben hat.

Aber wir haben auch direkt am anfang der Ausbildung bei unserer Personalabteilung nachgefragt und die sagten solange die da nichts von wissen ist alles gut

...zur Antwort

Wenn du offensiver rangehen willst könntest du an Vergleiche mit euch und z.B. shia labeouf + megan fox anspielen

...zur Antwort

Ich liebe ihn nicht, oder?

Hallo :) ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Und gleich am anfang sage ich, dass ich nicht der Mensch für Kindergartenbeziehungen bin. Ich hatte bereits eine Beziehung, die über 2 Jahre ging, also nein, ich bin nicht so. Aber ich glaube, ich habe eine Problem: ich bin seit vier Monaten mit einem Jungen zusammen, und er liebt mich sehr. Er tut alles für mich, trägt mich auf Händen und ist ein herzensguter Mensch. Wir kennen uns schon seit einigen Monaten, doch davor richtig gefunkt hat es bei mir glaube ich nie. Ich war mir schon vor der Beziehung mit ihm unsicher und war nie wirklich verliebt. Doch dann dachte ich, dass ich ihn liebe und bin seit zwei Monaten mit ihm zusammen. Anfangs hatte ich auch nicht dieses typische Glücksgefühl, und jetzt so langsam kommen wieder Zweifel. Es ist immer so in Phasen, manchmal ist alles gut, aber dann kommen diese Gedanken. Wir verstehen uns echt mega gut, lachen viel und wir sind total auf einer Wellenlänge. Doch irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, ihn für immer haben zu wollen, also dieses Gefühl, wie man es eigentlich sonst hat am Anfang. Ich war jetzt auch drei Wochen im Urlaub und habe ihm kaum vermisst. Ich fühle mich von seinem äußeren auch nicht wirklich angezogen. Ich weiß, dass das Äußere nicht immer eine Rolle spielt, aber im Ernst: keiner kann mir sagen, dass das Äußere nicht auch wichtig ist, wenn auch nicht so viel, wie der Charakter. Ich habe immer das Gefühl, dass ich "erstmal" mit ihm zusammen bleib und es eh nicht für immer hält. Überhaupt, dass ich mir die Frage stelle, ob ich ihn überhaupt liebe: zeigt das nicht, dass ich keine "wahre Liebe" empfinde? Ich bin am verzweifeln. Auch wenn ich mir andern Jungs Kontakt habe, also nur schreiben etc. ist es so, als würde ich meinen Freund Ihnen "verbergen" wollen, obwohl sie ja Wissen, dass ich mit ihm zusammen bin. Heute Nacht habe ich sogar davon geträumt,wie ich einen neuen Jungen kennen lerne und hin und weg bin. Ich habe auch irgendwie Angst, dass ich jemanden verpasse, den ich wirklich lieben könnte. soll ich es ihm sagen? Und wenn Jaa wie? Ich weiß, dass er damit überhaupt nicht rechnen würde. Wer kann mir helfen? Das macht sich so fertig :( Ich möchte ihn ja auch nicht verletzen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Mach mit ihm Schluss. Mach nicht den Fehler und behalte ihn nur weil du keinen anderen hast und es bequem ist. Du machst ihn nur unglücklich, wenn du ihm nicht das gleich zurückgeben kannst.

...zur Antwort


Keine Ahnung kommt denke ich auf den Rest des Lebenslaufs an.

Ich habe nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner gemacht und anschließend meine Fachhochschulreife innerhalb eines Jahres.

Jetzt studiere ich Maschinenbau an einer FH. Ich habe nun schon ein bisschen Berufserfahrung und das kommt bestimmt besser an als wenn da einer ankommt der bis jetzt nur die Theorie kennt.

...zur Antwort

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun ? .. Je nach Charakter des Menschen ist es abhängig wie man reagiert. Als ob man alle Männer in eine Schublade stecken könnte!?

Es kann sein ja aber es kann auch nicht so sein, frag ihn einfach hier kann man nur rätseln.

...zur Antwort

Soll ich ihn nach der Story anschrieben?

Hallo liebe Community, ich habe im Club einen Jungen gesehen, er hat an dem Abend dort gearbeitet, mein Interesse war geweckt und ich musste ihn einfach ansprechen. Bin nicht sofort zu ihm gegangen, erst nach ein paar Stunden, aber leider war er da schon weg, habe mich daraufhin mit seinem Kollegen unterhalten und die Nummer (von dem Jungen) bekommen, den ich am Tag darauf angeschrieben hab. Wir haben uns super verstanden. In den nächsten Tagen kam nicht mehr sooo viel Schreibstoff, aber dafür (normale) Snaps und zwar mehrere jeden Tag. Ich weis, das bedeutet nix. Was noch zu erwähnen ist, dass er mich nach Hause eingeladen hat (ohne Hintergedanken, sagte er), aber ich hatte da schon was vor. Eine Woche später habe ich ihn zu nem Treffen (mit  Freunden) eingeladen, da er mir geschrieben hat, dass er eher schüchtern ist, hab ich ihm gesagt, dass er nen kumpel mitbringen kann. Ich dachte mir, dass ich ihn so besser kennenlernen könnte, als beim Schrieben. Am Ende  kam er nicht, nur weil sein Kumpel kein bock hatte. Wieder ne Woche später hat er gefragt (genau dasselbe, treffen mit freunden, nur auf nem fest in seiner Stadt). Um er abzukürzen, ich hab abgesagt, weil er mir sagte, dass er da nicht mehr lange bleiben würde. Es war ihm ziemlich egal, ob ich  kommen würde oder nicht (da hab ich aus seinen Sätzen interpretiert) Ich renn nicht für "ne halbe stunde" iwohin!  Ist schon ne Woche her, seitdem schrieben wir nicht mehr auf WA, bisschen auf snapchat, aber nur sowas Oberflächliches, die Unterhaltung ist nach ein paar Sätzen beendet... Kommt es aufdringlich wenn ich ihm wieder schreibe, oder nach nem treffen (ohne Freunde) frage? Oder hat er mich schon gefriendzoned? Wie findet ihr allg. die Situation? Freue mich über jede Antwort und sry für den langen Text. Liebe Grüße alaskakim

...zur Frage

Ich hätte keine Lust mich mit der Person zu treffen an der ich Interesse habe und gleichzeitig einigen Freunden von ihr. Jedenfalls nicht zum ersten treffen. Vllt. sieht er das ähnlich und hat das Interesse verloren.

Frag ihn einfach nach einem treffen alleine, was hast du zu verlieren ?..

...zur Antwort

Dann hast du selber schuld. Wenn du mit 10 kills nicht carrien kannst und danach quasi 6/8 gehst musst du dich nicht wundern.

Laut deinem Profil befindest du dich irgendwo in Bronze. Du scheinst Dinge grundlegend falsch zu machen aber du weißt nicht was es ist. Hinterfrage deine Entscheidungen und gehe anders an das spiel ran.

...zur Antwort

Kannst du machen, was soll das schon für folgen haben ? Jedoch würde ich an deiner Stelle das eine Jahr schule noch machen.

Ich z.B. habe meinen realschulabschluss gemacht und danach direkt meine Ausbildung, weil ich kein Bock mehr auf schule hatte. Im letzten Lehrjahr ist mir klar geworden das ich doch nochmal studieren will, also hab ich meine Fachhochschulreife gemacht und fange nun im September mein Studium an.

Du weißt nie was kommt und worauf du in Zukunft lust hast. Da würde ich das eine Schuljahr noch mitnehmen, das geht sowieso schnell vorbei.

...zur Antwort

Videos, spannende Fakten/statistiken und/oder versuche sind wichtig, wenn es nicht langweilig werden soll.

Wie teuer ist so eine bombe, wie viele gibt es, wer hat sowas, haben wir sowas, welchen radius kann sowas haben, was sind die folgen etc. ich finde es gibt da verdammt viele interessante dinge zu dem Thema.

...zur Antwort

Du bist 14, du must noch keine Kerle aufreißen, entspann dich das kommt alles von ganz alleine.. und wenn du etwas älter bist

...zur Antwort

er will das du dir gedanken machst. Vllt will er damit auch gucken ob du darauf achtest oder ob du ihn ignorierst.

...zur Antwort