Ein Haiku von schlichter Schönheit und Elegnaz würde meiner Liebsten wohl am ehesten gerecht werden. Eigentlich ist das überhaupt keien schlechte Idee. Um aber nun ein ansprechendes Gedicht hinzubekommen dauert es mitunter Jahre. Dieses gefällt mir aber sehr gut:

**Dein Kuss

kein Gedanke mehr

in meinem Kopf**

...zur Antwort

Ja klar! Während du die Kalttaste gedrückt hast, verbraucht der Haartrockner keinen Strom für die Aufheizung der Luft. Das spart sogar eine Menge Strom. Der Verbrauch setzt sich ja zusammen aus dem Gebläse und den Heizspiralen. Die Heizspirlaen verbrauchen auf jedeen Fall einen Großteil der Energie.

...zur Antwort

Am besten wären da Lampen, die du regulieren kannst, also dimmen. Am besten informierst du dich dazu beim Händler selbst. Wichtig ist, dass die temperatur konstant bleibt, da kann man mittlerweile bestimmt auch mit einem Thermostat arbeiten!

...zur Antwort

Bouldern ist schwerer aber ermöglicht es dir alleine zu klettern, da du ja keinen Partner brauchst. Wenn du schon recht fit und kräftig bist, ist bouldern eine gute Art Technik und Kraft zu üben. Ausserdem sind die Boulderhallen oft noch szeniger und lockerer. Geh mal vorbei und es wird dir sicher Spass machen.

...zur Antwort

Kartoffelsalat, Schnitzel und Würstchen, Frikadellen, das ganze Standartzeug halt. Schöne Weihnachten und überfresst euch nicht:-)

...zur Antwort