Muss ich ihm was zum Valentinstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich habe meinem Exfreund nichts geschenkt, weil es für mich ein "sinnloser" Tag war. Aber bei meinem neuen Freund (wird sind ein halbes Jahr zusammen), habe ich vor, etwas kleines zu schenken. Er findet die 3D Bilderglasformen schön, also habe ich eins erstellen lassen. :) aber natürlich musst du nichts schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen musst du gar nichts.

Aber eine kleine Aufmerksamkeit zeigt oft, wie viel einem am Partner liegt. Deswegen würde ich nochmal drüber nachdenken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber warum willst du ihn nichts kleines schenken wenn du ihn liebst? Ne kleine Blume reicht ja schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du dir die Frage stellst, ob du es tun musst, ist die Antwort sowieso nein.

Ausserdem wäre die klassische Variante sowieso, dass die Dame vom Herren beschenkt wird. Beim Valentinstag solles aber nicht um Geschenke gehen, sondern um das Herz und das Gefül.

Es ist traurig, dass man das immer öfters über Geschenke an vorgegebenen Stichdaten zu zeigen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein, du musst ihm nichts schenken, er muss dir was schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppi26
06.02.2017, 16:04

Warum? Wenn er auch nichts bekommt?

0
Kommentar von Rocker73
06.02.2017, 16:04

Seit wann muss nur der Freund was schenken?

0

Was möchtest Du wissen?