Was kann man seinem besten Freund zum Valentinstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst ihm doch auch ruhig eine rote Rose schenken, wenn er weiß das das nur nett gemeint ist und du nicht auf ihn stehst... Habe ich auch gemacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Buch, das seine Interessen berücksichtigt!! Aber muss das unbedingt am Valentinstag sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferrero-Küsschen - guten Freunden schenkt man sowas...sagt die Werbung...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gutscheinheft, zB. Für einen Burger, einmal Baden gehen, ein Kinobesuch und so weiter, kannst du selber machen ist voll originell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seinem BESTEN Freund sollte man am Valentinstag lieber nichts schenken, oder willst du, das mehr draus wird? Oder ihn irritieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldsun123
13.02.2009, 19:37

ja genau, das irritiert ihn nur, der weiß doch gar nicht mehr was Sache ist! DH

0

Etwas süsses und eine gelbe Rose oder auch drei. Sollte ungerade sein. Gelb=Farbe der Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auchmama
13.02.2009, 19:36

...nix gelb - gelb steht für Falschheit....schüttelmich

0

sorry...aber zum vtag schenkt man seinen bros nichts...machs lieber einfach mal so zwischendurch. da freut man sich eh mehr weils so unerwartet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm ZEit mit Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute freunde schenken sich küsschen..lecker küsschen..ferrero küsschen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?