Was kann ich mit meiner Freundin an Valentinstag machen?

10 Antworten

Der Valentinstag 2015 ist ein Samstag - das schreit nach einer Party - miete einen Raum, besorge 100 rote Luftballons, lade nur verliebte Pärchen ein, besorge einen guten DJ - das ist sicher kein Standard - das ist etwas Besonderes!

Bei dem Mistwetter ins Kino gehen oder zu Hause bleiben bei Kaffee und Kuchen und anschließendem Kuscheln.

Gehe mit ihr auf einen Reiterhof und schenke ihr eine Reitstunde. Wenn sie das noch nie gemacht hat, wird es ein ziemlich unvergessliches Erlebnis sein.

Vielleicht einen schönen abend machen wo ihr beide alleine seit.. zusammen ein Film guckt, kocht und die zeit genießt:)

Entweder du kaufst ihr einen wirklich großen und wirklich schönen Blumenstrauß oder du lädst sie zum Essen ein - das machen 80 % aller befragten Männer, warum nicht auch du ;)