Was meiner Freundin zum Valentinstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

King und Queen Pullover 😍 oder einen großen Teddybären, aber ich kenne deine Freundin ja auch nicht.

Putxaaa  21.01.2018, 15:17

Danke für den Stern 💍

Milka Schokoherzen, ein Bild von euch, eine Rose. Wir Frauen erwarten nicht viel, wie das immer angenommen wird.

Eine Rose von Herzen ist mehr wert als ein Strauß. Es soll auch nur zeigen, dass du sie wert schätzt und nicht vergißt. Ich bin mir sicher sie erwartet gar nichts.

Viel Glück

ThomasWerner  08.01.2021, 15:55

Mache Sex mit Ihr ,in Zeichen der Liebe .Das wird Sie nie vergessen.

Hier ein paar Ideen:

• eingerahmtes Foto von euch beiden
• Kuscheltier
• Brief
• Gutschein zum Essengehen/Kino/Schlittschuhfahren
• Schokii

Nimm ein kleines Schokoladenherz mit und schenk es ihr in einem stillen Augenblick an einem ebensolchen Ort.

Außerdem seid ihr beide euch gegenseitig doch das größte Geschenk, oder? ;-) LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Du könntest doch wenn ihr viele Bilder zusammen habt ein kleinen Album von euch 2 machen darüber würde sie sich doch bestimmt freuen