Was meiner Freundin zum Valentinstag schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

King und Queen Pullover 😍 oder einen großen Teddybären, aber ich kenne deine Freundin ja auch nicht.

Danke für den Stern 💍

0

Du könntest doch wenn ihr viele Bilder zusammen habt ein kleinen Album von euch 2 machen darüber würde sie sich doch bestimmt freuen

Nimm ein kleines Schokoladenherz mit und schenk es ihr in einem stillen Augenblick an einem ebensolchen Ort.

Außerdem seid ihr beide euch gegenseitig doch das größte Geschenk, oder? ;-) LG.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Hier ein paar Ideen:

• eingerahmtes Foto von euch beiden
• Kuscheltier
• Brief
• Gutschein zum Essengehen/Kino/Schlittschuhfahren
• Schokii

Schreib ihr vlt vorher schon einen langen Brief und gib ihn ihr dort. Vielleicht noch etwas schönes dazu kaufen, wie einen Teddy mit einem Herzen wo ich liebe dich drauf steht.