Beste Freundin am Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Klein, aber fein 75%
Ein Gutschein! 25%
Teuer 0%
Rosen? 0%
Kuscheltier:) 0%
Ausflug 0%
Sonstiges 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Gutschein!

Der Valentinstag ist eine Erfindung der Blumenindustrie um Geld zu machen, außerdem ist das der Tag der Liebenden - du bist mit der zusammen oder nur befreundet? Wenn nur befreundet kannst du ihr auch am 16 Febr. was schenken.. Nicht das die denkt du hast dich verliebt..

Nur befreundet. Und ich hab ihr schon gesagt, das ich ihr was schenk.

@PizzaChunkie24

Je nachdem was Sie mag - wenn die so ne Schmink Tante ist, würde ich einen DM Gutschein schenken - da kann man immer was finden:-)

Wenn Sie Filme mag - Kino Gutschein für 2 Personen.

@PizzaChunkie24

Für 25EUR kriegt man jetzt nicht sooo viel darum würde ich einen Gutschein verschenken. Damit kann sie sich dann viele nicht so teure Kleinigkeiten die man so im Alltag braucht kaufen. Is praktisch.