Ich finde es nicht gut wenn er dominant ist

Ich halte davon gar nichts!

...zur Antwort

Wieso soll sie das Ding in den Mund nehmen? Ich tus auch nicht weil ich das ekelhaft finde! Ne in Freund findet es auch nicht so sowas zu machen

...zur Antwort

Unrasiert! Gruppenzwang ist dumm! Wenn man es selbst will dann gerne aber man sollte nicht sagen das es ein muss als Frau ist!

...zur Antwort

Ich rasiere mich nur wenn es stört und das nur intim und Axel! Arme und Beine sind mir sowas von egal! Ernsthaft hab ich nicht sooo viele Haare und selbst wenn...Ja und? Haare sind ja keine Krankheit die ansteckend ist! Und außerdem sind sie hell! Ganz ehrlich wieso sollte man überhaupt rasieren? Man kann auch deo benutzen und nicht jeden Tag rasieren! Kopfhaare sind doch auch "weiblich"! Also heult doch nicht rum !

...zur Antwort

Wie meinst du das? Ich trag keine gelnägel, ich trag keine kleider/Röcke, ich trag keine typischen Mädchen Farben, ich trag selten Ohrringe, ich kann mit Kindern nichts anfangen und Haare lass ich ungestylt ...was bist daran schlimm? Darf eine frau nicht selbst entscheiden was sie möchte? Ich hasse sachen die typisch frau sind! Entweder man fragt was sie damit bezwecken wollen und nun wieso sie das nicht machen...komisch

...zur Antwort

Ich frag auch keine kleider und Röcke weil ich einfach nur runterhängen und das mag ich nicht! Ich trag lieber hosen(lang und kurz) was ist das Problem? Wieosmfragst du die nicht selber? Ein Mann kann von mir aus tragen was er will!

Ich hab einmal schlechte Erfahrung damit gemacht aber auch so, ich fühl mich in Kleidern richtig unwohl! So geht es den meisten Frauen das sie sich nicht wohl fühlen und hat auch nicht immer was mit der Figur zutun! Ich bin dünn und trag hosen. Das in Kleidernund Röcke bin einfach nicht ich und mich verstellen vor ne Feier tu ich nicht...immerhin möchte ich ja auch Freude haben.

...zur Antwort

Klar gibt es leute...Wieso sollte man überhaupt Geburtstag feiern?

...zur Antwort

Echt? Nur weil du dich nicht vergleichen kannst? Was ist an 75B unweiblich? Ich habe A! Ich verstehe nicht wie man den Drang hat sich zu vergleichen...meine Mutter und meine Schwester haben auch größere! Ja und? Was ist an der größe der Brust so wichtig? Wichtig ist doch das du was hast und nicht das die genauso groß wie andere sind! Sorry das ich vielleicht gemein klinge aber bei B Größe kann man doch nicht meckern...Ich hätte auch lieber größere aber ich denke das ist gruppenzwang bzw. Das schönheits ideal...gibt viele Promis die such kleine Brüste haben...und nur weil pornodarsteller Luftballons statt Brust haben, muss man ja nicht verzweifeln! ..

meine Güte, wie oft habe ich eben Brust geschrieben 😂

...zur Antwort

Der erste kuss war komisch...bin zu blöd es zu erklären. Zungenkuss hatte ich nie und will ich auch nicht aber das erste mal, das war zwar nicht ganz das schönste aber es tat nicht weh! Wenn der Partner zärtlich ist und darauf achtet wie es dir geht wird es auch nicht so schmerzhaft bzw. Gar nicht schmerzhaft wie man es sonst von anderen hört

...zur Antwort

Kurz und knapp, ich hab nicht mal schulterls g aber mir ist es immernoch zu lang....mal gucken ob ich mir wirklich eine Kurzhaar Frisur machen lasse

...zur Antwort

Das ist echt traurig wenn du fast oder jeden Tag sex brauchst...und es nicht respektierst das sie wegen der Regel nicht will.. deine arme Freundin sie jeden Monat aufs neue unter Druck kommt wegen dem was du brauchst

...zur Antwort

Allein schon "ich bin nun mal ein mann und brauch meinen sex" erstmal ist es alles andere als schön während der Regel sex zu haben und das solltest du respektieren denn wie lange hat man die ? Eine Woche und eine bzw. Zwei Wochen ohne sex schaffst du doch oder nicht..Ich weiß nicht in was für einer Gesellschaft wir angekommen sind das Beziehung automatisch sex bedeutet..vorallem wenn man während der Regel nicht möchte...okay sex ist schön aber wenn sie einmal nicht möchte wegen dem kann man wohl das Ding einziehen oder nicht? Liegt auch nicht immer daran das die Frau stimmungsschwankungen hat, also ich hab es nicht aber Schmerzen schon und da hat denke ich keine Frau Lust!

...zur Antwort

Spielt keine Rolle ob sie nicht will oder "nur" Angst hat! Du kannst mit ihr darüber reden und wenn sie noch nicht bereit ist dann warte ab! Ich war auch so das ich es wollte und Angst hatte aber Zwang bringt nicht weiter !

...zur Antwort

Nur weil der Tag "besonders" ist muss man nicht gleich feiern oder so...Sorry aber ist so

...zur Antwort

Ich versteh euch nicht...ihr regt euch auf das Frauen nur hosen tragen und ihre beine nicht zeigen und wenn bauchfreie oberteile kommen regt uhr euch wieder auf...erst wollt ihr was sehen und jetzt denkt ihr das mädchen die Männer beeindrucken wollen? Könnt ihr euch mal entscheiden? Meckert nicht rum und seit zufrieden! Es gibt Frauen die wollen nur angeguckt werden aber viele andere wollen sich einfach nur wohlfühlen!

...zur Antwort

Ich trag es auch gerne aber nicht um Männer zu beeindrucken..wie man auf sowas kommt...Ich trag es weil es mir gefällt und nicht weil ich angesehen werden möchte. Gut Männer gucken dahin aber ist niemals mein Ziel..

...zur Antwort

Also ich Schminke mich gar nicht! Gibt auch kein außer! Ich hab mich früher geschminkt aber das kann ich einfach nicht und ich merke das bin nicht ich...Ich frag auch keine kleider oder Röcke.. Ich mag das einfach nicht und zum Thema Schminke....Ich wurde zu meinem Abschluss geschminkt und alles drum und dran..Ich habe es gehasst aber es war denen total egal! Also hatte ich reintherotisch mit 16 das letzte mal ein kleid an. Heute bin ich 19 und find es traurig das man Leuten dazu zwingen muss...

...zur Antwort