Warum tragen männer herrendüfte und frauen damendüfte?

6 Antworten

Ich trage Herrendüfte wenn sie mir gefallen. Sie sind in der Regel wie ein etwas herberes Damenparfüm. Zum Beispiel die Calvin Klein. Da riecht die Herrenversion einfach besser als die für Frauen.

Gerade CKone wird öfter von Frauen benutzt als von Männern. Damenparfüms sind meist penetrant süßlich. Viele jedenfalls. Da habe ich 4 Favoriten und gut.

Die widerum könnte auch ein Mann benutzen. Da hast du nicht ganz unrecht. Der Duft sollte einfach passen.

was gibt es Schöneres, wenn jemand gut duftet ? sexy sowas ! :)

3

Für das Geschäft der Parfumerie ist es offenbar lukrativer, wenn sie da solche Grenzen ziehen und mit den verschiedensten Präferenzen und auch mit manchen Vorurteilen spielen.

Hallo,

letztendlich gibt es keine Herren und Damendüfte.

Diese werden nur so deklariert ! Also stets eine Geschmackssache.

Gruss: Rodium

Welchen Shampoo Duft mögen Männer bei Frauen?

...zur Frage

würde ein Mann eine ernste Frau ansprechen?

Mal eine frage an die leute hier:

Würde ein Mann eine Frau ansprechen, die sehr finster/ernst dreinschaut ? ALso mit ansprechen mein ich z.b. um ein date fragen od. so ?

Oder ist das eher so ein bischen abstoßend für einen Mann ?

Mögen männer nur lustige frauen ?

...zur Frage

Ist Intelligenz "sexy"?

Ist es wahr, das männer die intelligent sind, oder zumindest intelligent wirken, eine besondere anziehung auf frauen haben?? (auch umgekehrt Frau/Mann) Oder ist es so, dass es eher abschreckend wirkt (?) - Stichwörter: Chemie, Wellenlänge

...zur Frage

Können Frauen überhaupt einen Mann richtig lieben?

Wenn ein Mann bisexuell ist, wird er von Frauen oft abgelehnt, das beweist doch das diese Frauen nicht richtig lieben und voll intolerant sind! Warum sagen diese Frauen das die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt, wenn sie es doch tut? Sind Frauen in wirklichkeit die total intolerant sind, und Männer nicht? Weil ich hab bisher noch von keinem Mann gehört das er eine Frau nicht will weil sie bi ist!

Und warum finden viele HeteroFrauen nackte Frauenkörper erotischer? Ich verstehe das einfach nicht! Normal gefällt doch einer "HeteroFrau" der nackte Mann besser als eine nackte Frau? Weil HeteroMänner finden doch nackte Männer auch nicht erotisch! Oder täusche ich mich da? Wie kann man einen männlichen Penis und einen männlichen Anus eklig finden, wenn man auf Männer steht?

Ich bin mittlerweile so eingestuft, das Frauen nackte Frauen erregen aber trotzdem einen Mann haben, und die meisten Männer eher nackte Männer erregen, aber trotzdem eine Frau haben! Liege ich da falsch? Oder liege ich da richtig?

...zur Frage

Kann man z.B. als Mann Transexuell sein aber trotzdem auf Frauen stehen?

Hallo Community Kann man z.B. Als transexueller Mann (also ein Mann der eine Frau sein will) trotzdem auf Frauen stehen trotz dass er sich in seinen Augen als Frau sieht? Oder umgekehrt als transexuelle Frau (also eine Frau die ein Mann sein will) trotzdem auf Männer stehen trotz dass sie sich in ihren Augen als Mann sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?